Donnerstag, 28. November 2013

Glitzerpopitzer

Ja, ich habe noch einen Lady Comet genäht. Dieses Mal ganz ohne Kapuze oder Megakragen und ohne Taschen. Schlicht, aber natürlich nicht ohne Glitzerpopitzer. Die Sterne aus Glitzerfolie ausgeschnitten und aufgebügelt. Die Folie gibt ( gab?) es bei Laura und Ben.

Als kleines Gimmick habe ich das Bündchen unten nicht gerade, sondern abgerundet genäht. Wie das geht, zeige ich euch morgen.

Ähem, nein, die Bilder sind nicht von heute. Aktuell liegt hier nämlich eine feine, weiße Schicht winterweiß... Ich hatte nur vergessen, diesen Pulli mal im Blog zu zeigen...

So, nun schaue ich mal, was bei anderen heute rund ums Weib passiert.

 

Kommentare:

  1. Der Pulli sieht toll aus! Schnee? Ach je, eigentlich ist es ja schon spät genug, aber irgendwie... :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick!!! Während ihr Schnee habt, regnet es hier :-(

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön....Mann (Frau) braucht auch mal schlichtere Sachen im Schrank.
    Die Sterne gefallen mir auch sehr,muss ich mir merken,smile.
    Bei uns ist auch alles weiss...aber gefroren.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Wohlfühl-Kuschel-Teilchen ♡ ♥ ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  5. Toll dein Lady-Comet - wir sind ja auch die vollen Comet-Fan´s :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Und ein Bauwagen habt ihr auch...seufz......und Rosa....himmlisch alles..... Waaaaas Schnee? Echt? Bei uns bleibt noch nix liegen. Nur bibberkalt...
    Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli sieht wirklich klasse aus. Es geht auch also auch ohne viel Schnick Schnack :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal, liebes Binchen, was ist denn mit deinem Gesicht passiert? Da ist ja überall Schrift drauf?!!! Geht das wieder ab? :D

    AntwortenLöschen
  9. Ha - aber der Comet ist natürlich cometenstark!! Mit Sternen geht immer und glitzerpopitzer find ich sowieso gerade Klasse <3 :)

    AntwortenLöschen
  10. Ach ähm... und kannst du mir vielleicht, eventuell verraten, woher du diesen mellierten Sweat hast? Wenn ich den hätte, würde ich vielleicht, eventuell auch mal für mich ... ähm... aber dann nicht rot ... vielleicht blau ...?

    AntwortenLöschen
  11. ... oder doch grau? Aber dann hätte ich ja selbst ne Bezugsquelle ...
    ach... ich näh ja doch nicht für mich *heul*

    AntwortenLöschen
  12. oder vielleicht doch, wenn ich im kommenden Jahr ne Babylock kaufe!!! :D Muaaaahhhh.... darauf freue ich mich!!! :D

    AntwortenLöschen
  13. Achso... hier ich... noch ein letztes Mal: Sagte ich schon, der Comet ist wunderbar?!
    Doch! Sagte ich!
    Und bitte bald darin in natura vorbeikommen!!!!
    So nu ist genug!
    aennie

    AntwortenLöschen
  14. Wow- der Pulli steht dir super und gefällt mir richtig gut!! In schwarz würde der mir sicher auch stehen, aber mindestens die Glitzersterne müssten mit drauf *aufdemWunschzettelnotier*
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  15. Der Pulli sieht toll aus! :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht lässig und bequem aus. Ein Schnitt, der auch auf meiner "Haben-Will" Liste steht, aber erst mal muss Weihnachten vorbei sein.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Toll Dein LadyComet und die Sterne sind das Beste. LG Alex

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.