Donnerstag, 24. Oktober 2013

RUMS

Na, hier war ich aber lange nicht mehr dabei! Obwohl ich eigentlich immer gucke, was hier so los ist und eine Menge rund ums Weib genäht habe, aber die liebe Zeit... Ihr wisst ja, wie das ist.

Außerdem ist hier gerade eine Menge los:RUMSH(rund ums Haus), und daß, obwohl doch Ferien sind. :O

Die Tropfen habe ich aus Glitzertransferfolie geschnitten und aufgebügelt. Die Folie ist von hier und mit dem Glitzerpopitzerfieber hab ich mich bei Sandra angesteckt.

Daher nur ein schnelles Piep zum Rums, bis demnächst...


 

Kommentare:

  1. Total schön!! Gefällt mir suuuuper gut! Und auf Glitzer stehe ich auch sehr :-)

    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ♡ deine Martha ist echt klasse und sitzt perfekt! So kleine Regentropfen hab ich hier übrigens auch schon auf nem Shirt....gibt's dann nächste Woche ;-) glg jessi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, gefällt mir total gut. Die Glitzertropfen sind das I-Tüpfelchen!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schickes Glitzerpopitzer :)
    Deine Martha gefällt mir super!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. superschön....mit der folie muss ich unbedingt auch malausprobieren! Martha is einfach der Hit!

    AntwortenLöschen
  7. Echt eine tolle Idee und auch deine Martha gefällt mir sehr gut. Verdammt ich fürchte deine muss ich auch haben :-)

    Glg Mandy

    AntwortenLöschen
  8. ui! das gefällt mir gut! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Olala, das sieht verdammt gut aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön und dann noch mit Glitzer! :) Was brauch ein Pulli mehr? :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Hammer! Das ist echt die schönste Martha ever!!

    AntwortenLöschen
  12. SUPER! Deine Martha ist zum verlieben! <3

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Glitzerblingbling! Sieht toll aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. wow -einfach nur wow !!!! steht dir einfach super -so ein toller schnitt :-))

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  15. Okaaaaaay, ich hab mich jetzt wieder eingekriegt und n bissel beruhigt! I love it! Und ich will auch Glitza Dingsbums Zeugs! Toll!

    AntwortenLöschen
  16. Dein Pulli ist natürlich schön! Aber am Besten gefällt mir dein Wort "Glitzerpopitzerfieber", du Sprachverwandte!
    LG,
    Kathrinpopathrin ;-)

    AntwortenLöschen