Samstag, 5. Oktober 2013

Kuschelpulli Sew-along-ich habe angefangen

Wat n Stress. Ja, ich habe angefangen *hüstel*. Soll heißen, ich habe den top mega geheimen Schnitt ausgedruckt, geklebt und ausgeschnitten. Yayy!!! Die Anleitung sieht gut aus, damit sollte ich keine Probleme haben.

Bei der Stoffauswahl schwanke ich noch hin und her. Hier mal Beispiel 1:

Hauptstoff marineblau/weiß gestreift, Kapuze innen und Bündchen in rot?

Oder Beispiel 2:

Roter Hauptstoff mit Tascheneingriffen und Kapuzenfutter in diesem süßen Herzchenstoff?

 

Ja, was denn nun??? Was meint ihr denn dazu? Kann mich nicht entscheiden, ergo: vorher kann ich gar nicht weitermachen...man ey!

Ach, was solls. Ich surfe mal rüber zu Frau Earlybird und luscher mal, was die anderen so machen... Dumdidum....

 

Kommentare:

  1. Der Stoff mit den Herzen ist super süß, doch ich würde die Kombi 1 nehmen. Blau, weiß und rot passt einfach so schön zusammen.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  2. Kombi 1 unbedingt - den anderen sieht man z.Z. doch laufend und ich mag Streifen :)

    AntwortenLöschen
  3. Kombi 1!!!! Geht immer,sieht IMMER gut aus. Liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, mach was schönes Maritimes mit Kombi Nr. 1! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre jetzt auch hin- und hergerissen, tendenziell würde ich aber auch Nummer 1 nehmen. Ich mag Streifen einfach so gerne und blau ist sowieso immer gut.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin für Kombi 2 und bin neugierig, was du wählst!
    lG, NuF

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, also ich würde zu Kombi 2 tendieren. Und ich bin ja sooo gespannt auf Deinen gehimen Schnitt :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Finde Variante 1 auch ein bisschen besser. Der Schnitt sieht sehr interessant aus, das ist richtig spannend bei Dir :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen