Donnerstag, 10. Oktober 2013

Kuschelpulli Sew-along: Endspurt

Wie weit bin ich? Schon fast fertig? Oder habe ich doch nochmal alles über den Haufen geworfen? Fehlen noch Kleinigkeiten? Nicht mehr lange und es ist geschafft. Oder bin ich vielleicht sogar schon fertig?

Ja, ich habe dann den Streifenstoff gewählt, der kam bei euch Mädels ja am besten an. Problematisch war nur, daß der Schnitt überall Teilungen hat, das Zuschneiden hat eeeewig gedauert, hoffentlich passt nachher alles. Dann überlege ich noch, den Pulli mit einem Innenfutter zu versehen, denn Jersey allein wäre wohl etwas kühl, nech?

Das wird mich am kommenden Wochenende, das ganz im Zeichen des Nähbloggens steht, wohl voll beschäftigen.

Zwischendurch habe ich auf dem Stoffmarkt einen entzückenden Nikkistoff erworben in türkis. Dazu stelle ich mir braun als Kombi vor, soll heißen: musste erstmal Kombistoff bestellen ( oh no).

Ich bin selbst sehr gespannt, wie das Endergebnis aussieht. Stay tuned...

Wie weit die anderen sind, kann man hier bestaunen.

 

Kommentare:

  1. Oh du macht es aber wirklich spannend! Aber ich freu mich aufs Finale.

    AntwortenLöschen
  2. bin schon gespannt auf dein werk! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja spannend bei dir, ich bin sehr gespannt auf dein Ergebnis.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  4. Da spannt uns jemand auf die Folter ;)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Super spannend! Freue mich schon auf Deinen Kuschelpulli. Viel Spaß beim Nähen!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wirklich spannend, aber finde ich ja schön, dass man dann beim Finale noch richtig was zu kucken hat. Bin gespannt, wie Du das mit dem Futter machst. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen