Mittwoch, 18. September 2013

Wie jetzt? Schon Herbst?

So schnell kann es gehen: eben noch die Sommergarderobe vervollständigt, schon geht es mit den Herbstklamotten weiter.

Mittlerweile suchen sich die Jungs die Stoffe selbst aus, die ich dann zu etwas Ausgehfähigem verarbeiten darf. So geschehen mit diesem ( zugegebenermaßen) tollen Dino- Stöffchen.

Voilà. Ein hab ich erwähnt, daß ich den Schnitt toll finde Pepe - Shirt.

Aus dem Rest davon war locker noch eine Mütze zum Wenden drin. Beides wurde mir sofort entrissen und zur Schule ausgeführt.


Und nun ab damit zu Made4boys .

Schnitt: Pepe von Mialuna Größe 128/134, Mützen-Freebie Farbenmix. Stoffe: Lillestoff, Michas Stoffecke.

 

Kommentare:

  1. *lach* Na bei der Auswahl dieses Mal war das ja nicht schwer, schönes Shirt!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Sieht beides total klasse aus!

    LG aus dem Upland,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaa ich glaube das sagtest du schon 1 oder 2 oder 3 mal :-))))) tolle kombi <3

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  4. Wow- klasse! Schnitt und Stoff sind klasse und COOL! Hier fläzen sich noch die vom Sohnemann selbst ausgesuchten Püdile im Wäschekorb und wollen gebügelt und vernäht werden, aber wann?
    Ich sollte das mit dem Schlafen sein lassen... :-)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. Coole Kombi. Den Stoff mag ich auch sehr und habe ihn auch schon vernäht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen