Montag, 30. September 2013

Kuschelpulli Sew-along


Unbestreitbar: es wird langsam kälter, höchste Zeit, sich einen warmen Kuschelpulli zu nähen. Da kommt der Sew-along von Sandra alias Earlybirdone gerade recht. Da simmer dabei, dat is prima!

Thema heute : Ideensammlung.

Welcher Schnitt darf es denn sein? Zwischen den im Netz am häufigsten zu bewundernden Schnitten konnte ich mich nicht entscheiden, daher

habe ich mich für einen derzeit noch Top Secret Schnitt entschieden, den ich probenähen darf. Könnte spannend werden...

Wer jetzt auch plötzlich Lust hat, sich einen kuscheligen Pulli zu nähen, der klickt mal rüber zu Sandra und trägt sich in ihre Linksammlung ein.

Stay tuned...



 

Kommentare:

  1. ooooooooooooooooooooooooooooooooooh... nähen wir den nächste Woche (ooooo wirklich nächste Woche) zusammen??!!!!! Cool, geil, cool... (ähm - bin noch im Jace-Sohn-Fieber ;) )

    Hach, freu ick mich uff de nächste Woche!!! Im Moment ist der große Sohn krank und wehe, wehe, Sohn 2 oder ich stecken uns an!!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man ja gespannt sein! Ich bins jedenfalls :-)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das klingt ja spannend :) Na dann lassen wir uns mal überraschen :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du machst es ja wirklich spannend!!! Da bin ich schon sehr neugierig auf deinen Schnitt! Neue Schnitte sind immer interessant - auch wenn oder gerade weil ich immer so schwer widerstehen kann...
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das ist wirklich spannend. Na, da lass ich mich mal überraschen, welchen Schnitt es bei Dir dann zu bewundern gibt. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. ha! daran hätte ich auch schon gedacht... tja, genäht wird er auf jeden fall und dann hätte ich neben dem sew-along noch einen 2. kuschelpulli... auch nicht schlecht. soll ja der schlimmste winter seit jahrzehnten werden... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich aber gespannt mit was du uns überrascht.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  8. Danke! Bei Dir bin ich für den Kuschelpulli Sew-Along gestolpert. Bin jetzt auch dabei und gespannt, was Du schönes zaubern wirst.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen