Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 September

Ein ganz normal langweiliger Donnerstag im September. Noch dazu mit Nachmittagsschicht. Daher gibt's heute von mir die unspektakulärsten Bilder ever.

Morgens Hektik, weil getrödelt und dann spät dran. Schnell die Brotboxen mit Gesundem befüllt und danach die Kinder zur Schule begleitet.


Danach einkaufen. Endlos nach einem neuen Vogelfutterhaus gesucht, das Alte fiel gestern einfach auseinander.


Zur Arbeit gedüst, heute früher als sonst wegen Teambesprechung. Kolleginnen und Chef über 12 von 12 informiert und Fotoerlaubnis eingeholt.


Zuhause dann Abendbrot mit Tee vorbereitet, anschließend abendliches Vorlesen.


Jetzt : SOFA.

Ob andere heute Spannenderes erlebt haben, schaue ich mir später bei Frau Kännchen an.

Das waren zwar nur 10 von 12, aber egal.



 

1 Kommentar:

  1. Ach, ich habe heute auch geschummelt & mir fehlt ein Bild! Lasse es mal unter den Tisch fallen, vielleicht merkt's ja keiner. ;)

    hihi..das Foto von deinem Kollegen/Chef ist zum kaputt lachen & das du sie "darüber" informiert hast. *noch ein Tränchen vor Lachen wegwisch*

    Einen schönen Abend
    Maria

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.