Freitag, 30. August 2013

Zum schlafen fast zu schade

Die liebe Aennie hat mir bei meinem letzten Besuch einige Stöffchen geschenkt. Unter anderem auch den süßen blauen Wikingerstoff. Den mochte ich schon immer, aber dachte auch, die Jungs finden ihn zu babyhaft. Als ich den Stoff meinem Mini zeigte, meinte er, ja bisschen Baby sei der schon, aber zum Schlafen wäre er o.k.

Da ich noch einen ziemlich großen Rest der braunen Maxidots über hatte und er ganz formidabel dazu passt, stand dem Schlafanzug- Projekt auch nichts mehr im Weg.

Schnitt: (ich brauche nie wieder einen anderen kaufen, denn Mialuna hat eine Größenerweiterung rausgehauen bis 164, höhö) PEPE, was sonst? , Hose Jogginganzug von Stoff und Stil.


Und ab damit zu Made4boys.

Kommentare:

  1. DAS IST JA ZUM HEULEN!!!!!!!!!!!!

    1.)"Einige Stöffchen" - WER hat denn hier bitte WEM "einige Stöffchen" geschenkt? (Ich mit meinen lachhaften zweien...)! Also bitte!! Stell mich hier nich großzügig hin als selbst so unglaublich reich Beschenkte!!!

    2.) WARUM wird IMMER das Baby wach, wenn ich mir gerade fest vornehme, meine Blogrunde zu starten bzw. Mails zu beantworten? ICH VERSTEHE DAS NICHT!!!! :(

    3.) Ich melde mich trotzdem noch heute - und das ist NICHT zum heulen :)

    Ein schöner Schlafi übrigens!!!!! Ich bin froh, dass der kleine Stoffrest, den ich, als geizige Stoffsammlerin, dir überlassen habe, so schön zum Einsatz gekommen ist.

    Sei herzlichst gedrückt und ich freu mich so auf unsere Dreierrunde!!!

    AntwortenLöschen
  2. PS: Nochwas zum Heulen: Der Apfelbaum geht wahrscheinlich ein :( Der hat irgendwas am Stamm :(

    AntwortenLöschen
  3. VIERERRUNDE!!!! DAS BSBY IST JS SUCH NOCH DS ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schlafi!! Und ich sags doch Aenni hat ein an der Marmel... Ach, ich freu mich so auf Euch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke an der Klarinette? :D !!
    KOMM DU MIR MAL NACH B IM O!!! Dann spiel ich was auf meiner Klarinette, bis das wir alle einen an der Marmel haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Oohhh. ...da träumt es sich wirklich ganz besonders schön :-D sieht wirklich toll aus!!!! Glg jessi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.