Donnerstag, 22. August 2013

Reste- Verwertung

Letzte Woche hab ich ja das "tolle" Wickelkleid gezeigt. Da von dem schönen Stoff noch ein gutes Stück übrig war, habe ich mir eins meiner Lieblings-Kauf-Tank Tops gekrallt, den Schnitt auf Papier übertragen und dieses Teil hier genäht. Diesmal sind die Äpfel auch richtig herum, höhö.

Als kleines Gimmik habe ich hinten noch den Verlourapfel draufgebügelt, der war mal irgendwann mal als Beigabe zu einer Stoffbestellung dabei. Süß, ne?

Wer sich fragt, warum es hier so ruhig ist derzeit -obwohl, ich glaube, das fragt sich nur Aennie ;), hier sind immer noch Ferien, mein Mann und ich haben Urlaub und das genießen wir derzeit so richtig. Aber die Nähmaschine hat ordentlich gerattert, vor allem spät Abends, daher gibt's demnächst wieder mehr zu sehen...

Dieser Beitrag gehört natürlich zu RUMS!

 

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr schön! Das Velours hinten hat was besonderes!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo dein shirt gefällt mir sehr gut:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Top! :) Super Resteverwertung :) Der Apfel ist auch schön und macht sich sehr gut an der Stelle :)
    Dann dir noch einen schönen Urlaub :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Shirt, ich mag den Stoff total gerne, und mit dem Aufbügler sieht es noch besser aus ;)

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Stoff schon lange bewundert, er sieht sooo toll aus und du stellst ihn hier super ins Bild, ganz toll
    lg Ayliln

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt, gefällt mir sehr und steht dir prima!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Shirt! Ich mag den Schnitt!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dafür bekommt das Liebe Binchen aber ein Bienchen :) Das sieht so schön aus, und wenn ich dich so sehe, ich könnt glatt losfahren! Bis Kassel war das gell? ;)

    Wir müssen also schnell einen Termin finden und JA, ICH FRAG MICH SCHON DIE GANZE ZEIT, warum hier so selten von dir zu lesen ist *schnief"* ZEIG MEHR!!! :)

    Ganz liebe Grüße von mir und ein kräftiger Milchrülps soeben von meiner Schulter :)
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Nee - du musst freischalten, ne? (hihi - ich spam dich gerade mit Sinnlosigkeiten zu, egal - hauptsache du findest nen Termin zum Treffen mit der lieben Sonja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

    AntwortenLöschen
  10. Schönes shirt, besonders der hingucker-apfel. Menno, solche Shirts würde ich auch gern tragen, aber bei meiner Größe sieht das etwas,.. ähem aus. *kicher*
    Steht dir super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das passt ja super! Jetzt hast Du sogar noch ein tolles Top aus dem tollen Stoff :-D bei uns sind auch noch Ferien und alles geht etwas langsamer :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, mir gefällt Dein Top auch sehr! :-) Der Schwimmerrücken ist super!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Toll, toll, toll und auch eine Super Idde mit dem Bügelbild :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. oh das ist wirklich schöööööööööön liebes bienchen :-)))) dafür gibts von mir 3 Herzen <3 <3 <3 :-))

    und herzallerliebste grüße maria

    AntwortenLöschen