Freitag, 2. August 2013

Bei Aennie zu Besuch

Letztes Wochenende war es soweit: ich habe wieder mehrere Bundesländer durchquert, um der lieben Aennie einen Besuch abzustatten. Schließlich wollte ich mir ja unbedingt das Baby anschauen und evtl. ein bisschen was nähen. Mission accomplished, kann man sagen. Ich habe mir das niedliche Baby nicht nur anschauen dürfen, nein, ich durfte es auch umhertragen, bekuscheln, wickeln, baden, im Kinderwagen durch die City schieben- herrlich.

Wie ich trotz Baby, Quatschen, Hitzerekord und anwesenden übrigen Familienmitgliedern von Aennie überhaupt zum nähen gekommen bin, wird mir ein Rätsel bleiben...

Aber seht selbst:


 

 

Ein Teil fehlt noch, das muss ich noch säumen, aber insgesamt gesehen habe ich schon einiges geschafft. Schade, daß Sonja "My Mucki" schon anderweitig verplant war, aber wir wiederholen das eh noch viele Male, da bin ich sicher.;)

So, nun genieße ich weiter den Sommer und die Ferien!

T-Shirt Schnitt "Pepe" von Mialuna, Hot Pants Schnitt von Hamburgerliebe, Stoffe : Hamburgerliebe, Anker Jersey von DaWanda, Sternenjersey von Liandlo.

 

Diesen Beitrag findet man auch bei made4boys.

 

Kommentare:

  1. Ganz tolle Sachen. Auch die Stoffmuster finde ich sehr schön.

    Schöne Grüße
    momscam

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ... du warst mir einee große Hilfe beim Babyschaukeln und trotzdem fleißig :) ich hoffe auf sehr baldige Wiederholung mit Sonja!!! :)
    SCHÕNE TEILCHEN - sagte ich das schon? Man achte auf die Raffinesse der Ausschnittnähte bei den Shirts :) *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hört sich wirklich nach einem schönen Treffen an :-D und tolle Sachen hast Du dann auch noch gezaubert!!!! Das war dann doch wirklich ein perfekter erfüllter Tag :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  4. Wooow trotz Baby bestaunen, kuscheln, wickeln.... soooo viel geschafft? Vor allem sooo schicke Teilchen... Bin begeistert. Vor allem die Catch a wave Kombi iat echt cool.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    ..... die gerade ein mega glückliches Kind ganz viele Autos auspackend gesehen hat.... Ich danke Dir! :-x

    AntwortenLöschen
  5. Supercoole Shirts! Die kommen sich beim Empfänger gut an!

    AntwortenLöschen
  6. boah also ich muss echt sagen , deine pepes gefallen mir alle :-)) cool finde ich die paspel an den Teilungen.

    Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen