Donnerstag, 25. Juli 2013

Wie zwei Diamanten

Dieser Post ist zwei ganz besonderen Menschen gewidmet: Erika und Emil.

Ihr habt soeben euren 60. Hochzeitstag gefeiert. Alle Kinder, Schwiegerkinder und Enkel haben etwas vorbereitet: Bilder gestaltet, Texte vorgetragen, kleine Hochzeitsspiele durchgeführt und und und...

Wir haben ein individuelles Gästebuch auf eine Staffelei gestellt, wo jeder sich eintragen konnte und Fotos in einem alten Rahmen gemacht, die wir dort später einkleben werden, damit ihr euch erinnert, wer alles da war.

Auf den Tischen lagen diese süßen Postkarten von Eine der Guten, schon adressiert an euch Beide, sicher freut ihr euch in den nächsten Wochen und Monaten über so nette Post.

Nicht nur eure Ehe, sondern auch ihr beide seid wie zwei Diamanten, etwas ganz Besonderes, das Licht, daß ihr ausstrahlt, wärmt uns und macht unsere Familie heller. Möget ihr noch lange strahlen!

 

 

Kommentare:

  1. Wie schön!!!! Total herzig :D glg jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ein rührendes Post! Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise den beiden Diamanten:)

    AntwortenLöschen