Freitag, 5. Juli 2013

Geheimagent

Der Sproß meiner Freundin hatte neulich Geburtstag und feierte eine Geheimagenten-Party. Passend zum Thema habe ich also mal wieder was appliziert. Schnitt: Pepe von Mialuna ( etwas vergrößert auf Größe 134), Stoff: Anita Pavani sowie Jersey-Reste.


Ein klarer Fall für Made4Boys

 

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn?! Das ist ja ein super Geheimagent! Total klasse! Und das schwarz..grau..weiß passt wie die Faust aufs Auge dazu :-D lg jessi

    AntwortenLöschen
  2. Nicht zu fassen- sooo klasse geworden!
    Liebe Grüße und einen sonnigen tag!
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total cool. Ich hab da sofort diese Melodie im Ohr und möchte mal wieder Scotland Yard spielen. Dip, dadip, dadip, dedede ...

    Liebe Grüße,
    Florentine

    AntwortenLöschen
  4. Falls du den Schnitt noch größer brauchst, meld dich nochmal- er geht je jetzt bis 164 ;-)))) GLG Maria

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.