Donnerstag, 4. Juli 2013

Frau Liebstes Kombi

Da haut Frau Liebstes doch neulich ganz selbstlos ein Sommer-Röckchen Schnittmuster als Freebie raus. Endlich hatte ich eine Bestimmung für die Reste von meinem Lieblings-Malina-Shirt gefunden. Ruckzuck, mal eben am Wochenende genäht, wird es heute mein Outfit komplettieren.



Dieser Beitrag zum Vizefreitag wird verlinkt bei Rums und bei Frau Liebstes, der ich hiermit nochmal herzlich danken möchte für das Gratis Schnittmuster.

 

Kommentare:

  1. Schick! Sehr sehr schick!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich toll, ich bin begeistert und hätte diese Kombi auch sehr gern...

    AntwortenLöschen
  3. Eine supertolle Kombi hast du da genäht, perfekt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Gefällt mir, Daumen hoch :D GLG

    AntwortenLöschen
  5. WOW wie schöööön, bin ganz verliebt in dein outfit ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total toll aus und steht Dir ausgesprochen gut! Tolle Idee mit dem gleichen Stoff zu kombinieren!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  7. Tasse passend zu den Schuhen... Himmel - DAS muss ich mir merken!!!! *grins*... du und deine Kombi, ihr seht toll zusammen aus!!! Echt klasse!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine. Ehrlich, das mit der Tasse war Zufall. Ist meine Lieblingstasse. Die trage ich nebst koffeinhaltigen Inhalt eh immer mit mir rum. Und da ich auf Fotos nie weiß, wohin mit meinen Armen und Händen... Hihi. Danke für das Kompliment!:)

      Löschen
  8. Sieht super aus, die Kombination passt einfach gut!
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbkombi! Super! Und die Schuhe sind ebenfalls der Hit :D

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Sieht super aus und steht dir prima!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden!!! Hat schon fast etwas von nem Kleid :) Gefällt mir super gut!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Kombi, gefällt mir super. Das Shirt wäre wohl auch bei mir ein Lieblingsteil, so toll.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tessa, danke dir. Das Blau in dem Shirt ist schon ganz verblichen, weil ich es so oft trage. Aufgefallen ist es mir aber erst heute, weil der Stoff unten am Rock dunkler war *gg*. Liebe Grüße, Bine

      Löschen
  13. Süß sieht das aus!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  14. Genialst! Gefällt mir sehr!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. SUPER! Da passt auch einfach alles zusammen, Du und Stoff und Schnitt und Tasse und Schuhe und überhaupt. Eine wunderbare Sommerkombi (fehlt nur noch der endgültige Sommer ;o))

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  16. Supersuperschön, die Kombi :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt ist die Kombi perfekt!!! Klasse schaust Du aus....ich muss mir den Rock auch noch nähen ;) Übrigens, auch wenns nur ein kleines Detail ist...aber ich bin in Deine schönen sanft-gelben Schühchen verliebt ;) Lg Jessi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.