Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 Juli

Die Zeit fliegt nur so vorüber.

Wieder ist der 12. und hier kommen meine 12:


Zuerst muss das Kleinvolk geweckt werden. Gar nicht so einfach.

Mhmmm. Selbstgemachte Marmelade aufs Brot.

Nach einem schnellen Zahnarztbesuch ab in den Kindergarten. Nur noch 5 mal, schnüff.

Hallo Sommer? Es ist Juli!

Na, ja, wenn Wetter schlecht, ab ins Nähzimmer und gefühlt 100 Kleidungsstücke mit den Initialen der Kinder für die Ferienfreizeit besticken. Praktisch, sie haben die gleichen, hihi.

 

Als das erledigt war, schien wie zur Belohnung auch die Sonne und während ich hier tippe, scheint sie bei angenehmen 23 Grad weiterhin, jipih.

Beim Essen vorbereiten gabs tatkräftige Unterstützung.

 

 

Danach kämpfte sich einer durch sein Hausaufgabenpensum

 

 

derweil wurden anderswo fiese Schurken zur Strecke gebracht.

 

 

Dann hatte der Schurkenschreck eine Verabredung mit seiner Freundin.

Das Foto ist vom Rückweg, den ich ja alleine antreten musste.

 

Das große Kind war auch verabredet, so habe ich mich in den Garten gesetzt mit einer schönen Tasse Kaffee. Herrlich!

 

Jetzt gehen wir mit Kindern und Freunden noch Essen und anschließend auf den Marktplatz, wo heute Musiksommer ist. Soll heißen: Bild kommt später. ;)

 

Was andere heute erlebt haben, sammelt wie immer Frau Kännchen.

 

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Hier sind es noch ganze 8 Kindergartentage. Aber dann habe ich zum Glück noch wenigstens EIN Kind im Kindergarten ;)

    Ich genieße derzeit auch immer die Ruhe, wenn die Kinder nachmittags weg zum Spielen sind. Es ist doch wirklich herrlich!!

    LG Frau Wundertoll

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Tag! Zumindest bis auf den Zahnarzt, aber der war bei mir auch angesagt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    was für ein traumhaft schöner Marktplatz!

    Sei herzlich gegrüßt von Nina, der Dachbodendompteuse. Mal schauen, wie weit ich so komm. :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.