Dienstag, 4. Juni 2013

Little Fox

Dieses Shirt ist bereits verschenkt. Ich wollte diesen süßen Fuchs unbedingt nähen, aber für die coolen Boys hier ist der eindeutig zu niedlich. Da kam es gerade passend, daß die Tochter einer Freundin Geburtstag hatte. Leider besitze ich so gar keine Mädchenstoffe, aber Petrol dürfte gerade noch so durchgehen.

Schnitt: mal wieder Pepe von Mialuna, Stoffe: Anita Pavani und Reste.

 

Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft und ich finde Petrol kann auch ein Mädel tragen. Ich kenne auch kleine Mädels, die gar kein rosa mögen.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, den hast du doch appliziert? Der ist ja total perfekt! Moment, ich muss grad mal gucken, ob ich nicht doch bei aennie gelandet bin.... Nein, du bists, wie toll!!! Mein Kleiner würde sich sofort in den Fuchs verlieben!
    Ganz liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, der ist appliziert :) . Man merkt, daß ich bei Annie zu Besuch war und bei ihr eine Fortbildung belegt habe, nech? Schön, wenn er dir gefällt.
      Liebe Grüße,
      Bine

      Löschen

  3. Der ist soooo tollll, *ganz neidisch guck* Aus was für stoff ist er denn und verrätst du deinen geimtrick!
    Man ist das Shirt schön und der schaut so lebendig!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeee, liebe Sandra. Der Fuchs ist komplett aus Jerseyresten. Mit Vliesofix aufgebügelt und kleinem Zickzack angenäht. Teilweise musste ich mit einer Lupe ran, um exakt zu arbeiten, hihi.
      Liebe Grüße,
      Bine

      Löschen
  4. Wunderbar!
    Ich steh im MOment auch voll auf Füchse.
    Der Fuchs ist die neue Eule.

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ach, man merkt, WIR waren bei der Meisterin! ;-) Schööööön ists geworden! Ganz, ganz klasse!!!

    Drück Dich!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhh- das ist sooo schön, der fuchs ist toll und gefällt mir total gut und petrol geht immer, find ich

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.