Donnerstag, 20. Juni 2013

Heute wieder Rums !

Na, wer von euch hatte die letzten beiden Tage frei und hat das Sommerwetter voll ausgenutzt? Ich hatte leider viel Arbeit, aber gestern Nachmittag dann Kindergeburtstag-Nachfeier im Zoo. War zwar echt heiß, aber wunderschön.

Heute trage ich ein Kleid ohne Schnickschnack in Grau. Ich wollte ein Simple Basic Jerseykleid in Wickeloptik, fand aber kein Kaufkleid. Da habe ich ein bisschen an meinem Onion Wickelkleidschnitt herumgebastelt und nun habe ich eins, das mir gefällt. Was man auf dem Bild nicht sieht: vorne der Rockteil ist im falschen Fadenlauf *grummel*. Verstehe nicht, wie mir das passieren konnte (vordenkopfklatsch).

Anyway, hier kommt es:


Außerdem möchte ich euch auch noch an mein Gewinnspiel erinnern.

Kommentare können noch bis 24 Uhr abgegeben werden.

Wo es heute sonst noch rumst, seht ihr hier.

Einen schönen Vize-Freitag wünscht euch

Bine

 

Kommentare:

  1. ich find das stört gar nicht, ein rock in schrägem FL zugeschnitten fällt immer schön glockig, das sieht toll aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh, das ist wirklich toll geworden...ein echt tolles Basic-Kleidchen...würd ich auch sofort so tragen :D Und ich finds auch gar nicht schlimm, dass der Fadenlauf vorne anders ist...fällt doch perfekt an Deiner tollen Figur :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kleid... ich mag es, wenn die Kleidung auch mal schlichter, edler ausfällt!

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Bine, ich freu mich immer, dass ich nun auch weiss wie der Rest da oben dazu aussieht... hihi... Schlicht und darum gerade total schön Dein Kleid!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja toll aus. Man kann es so wie es ist im Alltag oder für den Abend auch schick mit Schmuck oder so tragen. Das gefällt mir besonders. Dass das Vorderteil im falschen Fadenlauf ist, sieht man gar nicht. Und Kompliment für deine tolle Figur, da kannst du ja alles tragen ;o)

    Liebe Grüße aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank. Die Figur ist geerbt von Mama und Oma. Schön, daß das Kleid gefällt. :)
      Liebe Grüße, Bine

      Löschen
  6. Ein schönes Basicteil und der Schnitt ist raffiniert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen