Montag, 3. Juni 2013

Happy Birthday, mein Kind

Sechs Jahre ist es nun her, daß wir uns das erste Mal in die Augen geschaut haben. Unglaublich, du hattest schon einen Zahn! Ich würde sagen, beim Stillen war das für mich eher suboptimal. Und was hast du für ein Geschrei gemacht in den ersten Wochen, nichts konnte dich beruhigen. Wir hatten aber auch nicht den besten Start. Was als natürliche Geburt geplant war, endete in einem Kaiserschnitt 14 Stunden, nachdem bei mir die Wehen einsetzten. Die Ärzte sagten "atypische Geburtslage, na ja, jedenfalls mussten sie dich holen. War wohl doch noch zu gemütlich in meinem Bauch.

Ich kann das gar nicht glauben, eben noch so klein und nach den Sommerferien gehst du schon zur Schule. Jede Mutter wird mir beipflichten, daß die Uhren schneller ticken, wenn man Kinder hat.


Ich wünsche dir alles Liebe, mein Kind. Und daß alle deine Herzenswünsche sich erfüllen.

 

Kommentare:

  1. Hach!Wie schön! Ich wünsche euch beiden auch einen tollen Geburtstag und nicke heftig: Menno, was werden die so schnell groß!
    Ganz liebe Grüße und Glückwünsche von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann ist das ein süüüüüßes Bild von deinem Baby!!!

    Denn auch wenn sie sechs sind, sinds sie es sicher immer noch, oder?)

    Das hat der große hier natürlich gerade nicht gelesen, hihi...

    Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag!!
    Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.