Donnerstag, 13. Juni 2013

Gewinne einen Gutschein von Tausendkind.de

Der kleine Mann wurde letzte Woche 6 Jahre alt. Es gab eine Kindergartenparty mit Gurkenkrokodil nebst Dinkelbrötchenschlange abgeguckt bei Sonja und nachmittags Delfinkuchen. Bilder dazu bei Instagram.

Und natürlich jede Menge Geschenke. Unter anderem auch dieses coole T-Shirt der Marke Tom Taylor mit passender Altersangabe und das dicke Buch von Dr. Brumm.

Kennt ihr Dr. Brumm schon? Der leicht schusselige Bär, der die verrücktesten Abenteuer mit seinem Freund Pottwal, dem Goldfisch erlebt? Allein die lustig-liebevollen Illustrationen machen schon Spaß und es gibt auf jeder Seite irgendetwas Witziges zu entdecken. Im dicken Buch von Dr. Brumm findet man gleich vier Bände in Einem und noch ein paar Kurzgeschichten. Und das noch zu einem, wie ich finde, unschlagbaren Preis.


Natürlich wird das Buch jetzt so lange vorgelesen, bis wir es auswendig können *hüst*.

T-Shirt und Buch waren ein Geschenk von Tausendkind.de.

Dafür sagen wir herzlich DANKE.

 

Als Tausenkind.de angefragt haben, ob wir Lust hätten, ein oder zwei Artikel ihres reichhaltigen Sortiments zu testen, waren wir sofort dabei. Puh, war gar nicht so einfach, aus den vielen tollen Markenartikeln etwas auszusuchen.

Und weil ich auch an meine liebe Leser(innen) denke, habe ich noch was für euch klargemacht. Jetzt kommt's:

Das könnt ihr gewinnen:


Alles, was ihr tun müsst, ist, einen Kommentar bis zum 20.06.2013 24 Uhr zu hinterlassen und damit nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Die Gewinner gebe ich dann am nächsten Tag bekannt.

Bitte seid so lieb und schreibt eure Email-Adresse ins Kommentarfeld, damit ich die Gewinner direkt anschreiben kann.

Ps. Den Banner dürft ihr euch gerne mitnehmen und auf eure Sidebar packen ;)

Viel Glück!

 

Kommentare:

  1. Erst einmal nachträglich alles Liebe und Gute für den Sohnemann.
    Dr. Brumm ist auch bei uns sehr beliebt. Die Bücher mit Dr. Brumm sind einfach zauberhaft und nicht selten muss man selbst sehr schmunzeln.
    Danke, für den Shoplink- der war mir noch unbekannt.
    Und supervielen Dank, dass Du an uns Leser gedacht hast.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber spitze von dir, dass du für uns auch noch was organisiert hast.
    Da muss ich ja mein Glück versuchen
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Hei! Dr. Brumm war mir doch wieder aus dem Gedächtnis gefallen. Vielen Dank dass Du mich daran erinnerst:-)))) Kennt Ihr auch Hieronymus Frosch??? Der ist auch sehr empfehlenswert!!!
    Das WaldFreibad Foto ist super!!! Das vermiss ich hier in LowerBavaria:-( Viele Liebe und nun auch endlich sonnige Grüße Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich an den großen Kleinen! Und vielen Dank für die tolle Verlosung.

    lg, Nadine
    hesssolingen(AT)aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu mein liebes Binchen!

    Die Fotomontage ist ja mal coool! ;-) Klar kenn ich Dr. Brumm, im Kindergarten ist der Bär auch sehr beliebt. Ich muss auch oft schmunzeln, kein Wunder bin ja auch so n kleiner Schussel...

    Tausendkind ist klasse, die haben wirklich tolle Sachen - kann verstehen, dass Dir die Auwahl schwer fiel. Ginge mir auch so...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Yippy bin gerne dabei und würde mich richtig freuen.
    Liebe Grüße Kate
    (Dronjo@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto mit DR Brumm ist super - hab ich gelacht :)

    Danke auch für die tolle Verlosung, da mach ich gerne mit.

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Bine!
    Erst einmal noch nachträglich alles Gute für deinen kleinen, großen Mann!!!
    Und mal wieder versuche ich auch sehr, sehr gern mein Glück, einen Gewinn von Tausendkind zu ergattern :)

    Ganz, ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo.Es ist immer schön zu sehen wenn Kinder lesen. Ich finde es toll, dass Dein Sohn die Geschichten mag. Und auswendig ist ganz wichtig, Wehe,wenn man beim Vorlesen sich verspricht, da wird man dann gleich korrigiert. (wenigstens bei meinem Sohn, aber da sind alle Kinder gleich, denke ich) In diesem Sinne, viel Spass weiterhin
    LG Katharina
    PS Bei der Verlosung kann ich natürlich auch nicht nein sagen :-). vielleicht hab ich ja Glück

    AntwortenLöschen
  10. Dem Sohnemann alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich zu seinem Geburtstag. Dr. Brumm kennen wir leider noch nicht, aber ich halte die Augen immer offen nach neuen tollen Büchern, denn das Tochterkind verschlingt sie. Und ständig müssen wir vorlesen und noch mehr lesen ;-)

    Liebe Grüße
    fraubecca

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute noch nachträglich für deinen Sohn!

    Da habt ihr euch ja für 2 tolle Sachen entschieden.Mir wärer die Entscheidung aber sicher auch schwer gefallen.

    Dr. Brumm würde unserer Großen sicher auch schon gefallen....

    LG
    Anne

    anne_c@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh Man das ist ja mal ein toller buchtip werde gleich mal schauen u beim
    Tollen gewinnspiel muss ich auch unbedingt mit machen Klasse Idee lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag an deinen Sohnemann!

    Dr. Brumm ist auch bei uns sehr beliebt. Die Fotomontage ist übrigens total klasse!

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den tollen Buchtip & ich bin gern mit im Topf :)
    Liebe Grüße
    Inga von den Rotznasen & Zuckerschnuten

    rotznasen@sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  15. Ein super Gewinnspiel, da muss ich unbedingt mitmachen!

    Danke auch für den Buchtipp und die Fotomontage ist super!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch nachträglich - sowohl dem Kleinen als auch der Mama.
    Am Gewinnspiel nehm ich gerne teil. Es gibt wirklich süße Sachen da.

    LG
    Frau Firlefanz

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie klasse, meine Kleine hat morgen Geburtstag und würde sich riiesig freuen (ich natürlich auch).

    Schnell mach ich mit.
    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an den großen Mann! Dr Brumm ist ssuperklasse!! Da habt ihr euch ja das richtige ausgesucht :)

    Gern versuch ich mein Glück bei dem Gewinnspiel!

    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute für den großen Mann!
    Dr Brumm ist super! Da hat er sich ja das richtige ausgesucht!

    Gern versuch ich mein Glück bei der tollen Verlosung

    Viele Grüße
    Jessica (jjacobi(at)uos.de)

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das ist ja ne tolle Aktion!!! Und der Buchtipp ist ja auch total klasse...tolle Bücher sind doch echt was feines...und das T-Shirt ist ja auch total hipp...und noch lieber ist ja sogar, dass Du an uns liebe Leser gedacht hast :D Vielen Dank dafür!!! Und jetzt hüpf dann doch endlich mal ins Töpfchen ;) Lg Jessi (contact@vanderhand.de)

    AntwortenLöschen
  21. Puh, noch 1,5 Stunden bis der Lostopf schließt. Da hab ich ja schon mal Glück gehabt. Obwohl, Glück habe ich ja schon,weil ich deinen tollen Post lesen konnte, durfte. Danke für den tollen Tip.
    Vielleicht klappts ja auch mit 3xGlück, damit der alte Spruch " Aller guten Dinge sind 3" sich mal wieder bewahrheitet.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen