Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 Juni

Ihr wisst, was los ist. 12. Juni. Hier kommen meine zwölf:



Noch bisschen frisch am Morgen.



Das mittlere Kind verabschiedet.

 

 

Dank Verschluckens des Leckmuschelinhalts mit dem größten "Kind" ins Krankenhaus, um demselbigen eine Magenspiegelung zu ermöglichen. Hurra.

 

 

Zweieinhalb Stunden später: alles o.k., wir dürfen wieder nach Hause.

 

 

Die kommen mir nicht mehr ins Haus. Sicher ist sicher...

 

 

Nun noch die lästige Liste der täglichen Pflichten abarbeiten.

 
 
Danach war mit uns wieder gut Kirschen essen.

 

 

Den Nachmittag dann in kalten Räumen eine Schulung besucht.
Hab jetzt noch kalte Füße.
 
So toll wie angekündigt ist das Wetter heute nicht geworden. Bewölkt&windig. Mhm.

 

 

Dann meine letzte Neuerwerbung gestreichelt. Unser Gästebad soll schöner werden.

 

 

Abendfütterung vorbereitet.


 

Achtung Teaser:

Blogpost für morgen vorbereitet. Ich hab was für euch!


Wenn das Kleinvolk im Bett ist, werde ich HIMYM gucken und anschließend mal bei Frau Kännchen reinlinsen, was andere heute so gemacht haben.

Ich sag mal bis mooorgen!

:)

 

Kommentare:

  1. Ohje, das ist deutlich zu viel Action an diesem Tag. Ich hoffe das Kind hat sich vom Schleckmuschelschreck erholt!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt musste ich gleich mal suchen was eine Leckmuschel ist (hört sich ja nicht ganz Jugendfrei an ;-) ). Gut, dass im Krankenhaus raus kam, dass alles passt!

    Deine Neuerwerbung ist wirklich schick!

    AntwortenLöschen
  3. schleckmuschel!! Aua.. wie bekommt man das denn hin?!?!?!
    Oh weh!!
    Liebste Grüsse
    Claretti

    AntwortenLöschen
  4. HÜLFE, was ein Tag!
    Da ist Foto-Diebstahl ja mal nichts gegen!

    Ich bin froh, dass der Tag noch gut ausgegangen ist.

    Ein paar Kirschen würde ich dafür jetzt gerne essen, so ein paar Kerne verschlucken ist ja wenigstens nicht so schlimm!

    Gespannt auf morgen & gute Nacht
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich schon wieder! ;-) Neeeeeeeein, mit dem GROßEN??? Oh wie doof, gut das alles gut ausgegangen ist. Ich hab als Kind auch son Ding mal fast verschluckt, die sind auch fies... Die Neuerwerbung mag ich leiden! Und HIMYM hab ich auch gekuckt - ich musste allerdings erstmal überlegen was du damit meint (ich dödel)..

    Liebe Grüße
    Sonja

    PS: Kalte Füsse Bine? Dann nimm doch die Biene Bine! hihi, musste jetzt sein!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.