Samstag, 4. Mai 2013

Tank Top

Ich muss langsam mal die Sommergarderobe für die Jungs aufstocken. Den Anfang macht das Tank Top von Ottobre als Gratis Download. Ich habe aber nicht das Skelett appliziert, sondern lieber eine Kamera. Einfach freihand gezeichnet. Jetzt fehlt nur noch der Sommer, nech?

 

 

Wurde auch mal wieder Zeit für Made4Boys.

 

Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    Jetzt kommt der Spruch, den ich eigentlich hasse, aber der kam mir sofort in den Sinn: Wie geil ist das denn!!!!! So cooooooooool!!! Ich liebe ja solche Ideen!!! :) ich wünsche dir ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Find ich suuuuuper... Dann kann die Sonne ja auch mal länger vorbeischauen...

    AntwortenLöschen
  3. Lustig. lustig. Gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Tanktop...das wär auch was für meinen Junior :D Ich glaub, ich muss den Schnitt auch mal nähen...Danke fürs Zeigen!!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen