Donnerstag, 23. Mai 2013

Es rockt bei Rums

Der Blick aus dem Fenster und auf das Außenthermometer sagt mir, daß ich dieses Outfit gleich wieder in den Schrank zurück lege. Heute leichter Schneeregen möglich, sagte der freundliche Moderator gerade im Radio. *Seufz*. Dabei bin ich sooo verliebt in meinen neuen Rock. Einen Ähnlichen hatte Sandra alias Lila-Lotta letzten Herbst ihrer süßen Tochter genäht und wenn ich sicher gewesen wäre, daß er mir passt, hätte ich einen Einbruch geplant.*gg*

Stoffe: Stoff und Stil, Jeansreste, Webband und Tropfenstöffchen: Villa Stoff. Schnitt: Amy ohne Futter.

Ob andere heute auch im Röckchen frieren oder direkt die neue Herbst/Wintergarderobe präsentieren, erfahren wir wie jeden Donnerstag bei Rums.

 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Bei sovielen RUMS-Sommerröcken MUSS der Sommer doch jetzt endlich mal merken wo er gebraucht wird. :)
    Deine Amy gefällt mir richtig gut!
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, jetzt muss der Sommer aber mal kommen...

      Löschen
  2. OOOOh, ist der schön!
    Wenn ich da rein passen würde, hätte ich JETZT einen Einbruch zu planen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Danke für das Kompliment und Grüße zurück!

      Löschen
  3. Wow, richtig schön!
    Mir gefallen die Farben und Muster sehr gut.

    Jetzt fehlt nur noch der Sommer! ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht toll aus. Den würde ich auch mopsen... :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, das ist ja wohl der Wahnsinn! Den muss man haben, gut das du ihn schon so erfunden hast, sonst hättest du das noch tun müssen. Der musste genau so! Wunderschön!

    Liebste Grüße
    Catharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na , inspiriert wurde ich ja von Sandra, nur daß der Rock vorne zum knöpfen war. Schön, daß er dir gefällt.

      Löschen
  6. Seeeehr schön!! Hier ist leider auch kein richtiges Sonnenwetter - zu blöd aber auch... Aber die Sonne kommt und dann bist du ja schon Bestens vorbereitet...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooooonja, ich habe dich schon schmerzlich vermisst in der Bloggerwelt. Komm zurück!!! ;)

      Löschen
  7. Super! der Rock steht dir sehr gut und ich wünsche dir (und mir auch, by the way) das du ihn bald auch tragen kannst *ggg*
    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Der bleibt ja wohl schön angezogen!! Den musst du im ganzen Land zeigen!!!

    Traumhaft!!
    GlG
    die DIn (Leser Nummer 200 *g* )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen in meiner Leserschaft! Zweihundert, ich mach jetzt nen Sekt auf! Liebe Grüße, Bine

      Löschen
  9. Booooaaaahhh ich kippe um; so ein toller Rock !!! Wunderschön :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Da ist sie ja endlich die Sonne! Ach ne, ist ja Dein Rock... ;-)
    Der ist total super, die Farbe ist der Knaller. So einen Lichtblick kann man sehr gut gebrauchen bei dem Wetter.
    Liebe Grüße und baldigen (wirklichen) Sonnenschein, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuper Rock, super Farben, scheiß Wetter, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  12. der rock ist richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.