Freitag, 31. Mai 2013

Drei vor Sechs

Schon länger wollte ich mal wieder was applizieren. Aber wenn die Jungs älter werden, verkleinert sich die Motivauswahl in Relation zur Körpergröße des Kindes. Neulich bei DaWanda habe ich ein halbes Meterchen coolen Jungsjersey erstanden und so habe ich mir eins der bunten Motive als Appli ausgesucht. Ja, die Idee ist nicht neu und schonmal gar nicht von mir, aber egal.

Das war wohl auch leider das letzte Mal, daß ein halber Meter reicht. Bei Größe 122/128 war das schon knapp.


Der Schnitt ist Pepe von Mialuna und näht sich fast von selbst. Vorausgesetzt, man ist nicht stundenlang mit der Applikation beschäftigt.

Was soll der merkwürdige Posttitel? Mein Jüngster wird nächste Woche sechs Jahre alt und das Shirt schenke ich ihm. Hoffentlich mag er es.

Diesen Beitrag findet ihr auch bei Made4boys.

 

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe... Die Schuhe sind ja wohl mal der Knaller. Auch mit dem Schuhband - die Ideee ist jetzt schon gemopst und zwar von mir! ;-) Ich bin mir sicher das Shirt kommt suuuper an!

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und mit der Appli ein richtiger Hingucker. Ich bin sicher es wird ihm gefallen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh ja,da hat sonja aber so was von recht :-)) ein ganz wundervolles shirt -mega genial :-))

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist klasse. Die Applikation ist cool.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.