Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 Mai

Ein schönes Wochenende in Greetsiel liegt hinter uns und bevor der Alltag mich wieder hat, poste ich noch meine 12 vom 12. Wer noch nicht nicht weiß, was das ist, klickt unten mal rüber zu Frau Kännchen. Los geht's :

Der Tag beginnt verheißungsvoll mit blauem Himmel über unserem Ferienhaus.

Ein Muttertagsgeschenk mitgeschmuggelt im Koffer vom Ältesten.

Dann erstmal packen und anschließend

noch auf ein leckeres Eis und ein Fischbrötchen in den Ortskern.

Der Straßenname erinnert mich ans Auenland ;)

 

Dann heißt es auch schon Abschied nehmen.

Tschüß, Greetsiel!

Dann 4,5 Stunden das hier.(Stöhn, zähfließender Verkehr)

Zuhause erstmal Post öffnen und sich freuen, dieses Stoffschätzchen noch ergattert zu haben.(Grüße an Maria von Villa Stoff).

Kontrollrunde durch den Garten- alles perfekt.

Allen Mamas noch einen schönen Muttertagsausklang.

Jetzt ab damit zu Frau Kännchen und heute Abend luscher ich mal bei den anderen rein, wie der Tag so war...

 

Kommentare:

  1. So schöne Bilder von Greetsiel. Da bekommt man direkt wieder Fernweh.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, fraubecca

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Wir waren vor Jahren nur mal in Neuharlingersiel zur Kur und kurz in Carolinensiel. Dort war es auch sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen