Donnerstag, 18. April 2013

RUMS !

Hach, was freu ich mich, daß wir endlich das passende Wetter zu diesem Shirt haben. Genäht habe ich es im letzten Jahr, als es mit den Temperaturen schon steil bergab ging. Deshalb lag es bis heute im Schrank. Und obwohl ich es seinerzeit im Blog schon vorgestellt habe, muss ich es heute doch noch mal mit einem Rums-Post würdigen. Der Schnitt ist Burda, näht sich wirklich flott, den Jersey hab ich bei meiner Lieblingsstoffdealerin gekauft und ärgere mich jetzt, daß ich nicht mehr mitgenommen habe, denn: er rollt sich nicht und fällt trotzdem ganz fließend. Und das Beste daran: die linke Stoffseite ist Uni grau, d.h., man kann beide Seiten nutzen. Aber ich musste eh schon 1,65 m davon haben, soviel braucht man leider für dieses Schätzchen.

So. Genug gefaselt, hier kommt mein Lieblingsteil derzeit:

Wo es heute sonst noch rumst, seht ihr hier.

 

Kommentare:

  1. Ist ein toller Schnitt und sieht mit dem Stoff echt super aus. Steht dir gut.
    Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir ausgesprochen gut! Es passt gut und steht Dir auch sehr gut.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial! Der Stoff gefällt mir unheimlich gut! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut!!! Aber 1,65m...holla!

    LG

    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    erstmal ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. Freut mich sehr, wenn Du gerne auf meinem Blog vorbeischaust :D Ich hab mich jetzt auch mal bei Dir niedergelassen ;) Und bei Instagram hab ich Dich auch entdeckt ;)
    Dein Shirt heute find ich sooo schön... das dürfte genau so direkt in meinen Kleiderschrank einziehen! Ich finde das Muster des Jerseys wie gemacht dafür und da hast in dem Shirt eine wahnsinns tolle Figur. Vielen Dank fürs Zeigen! Den Schnitt merk ich mir.
    Dann bin ich auch mal auf Deine Malina gespannt..Bubikragen ist doch wirklich ein "Must", oder?!

    Ganz liebe Grüße und schonmal ein schönes Wochenende!!! ...Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein tolles Teil. Okay, für kurze Ärmel sind 1,65 nicht wenig, aber ein "normales" Shirt braucht ja auch meist schon 1,50. Geht doch also.
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Der Stoff sieht Klasse aus! Ich habe den Schnitt mit gestreiftem Stoff genäht und liebe das Teil! Es ist gerade noch ein zweites in Arbeit

    AntwortenLöschen
  8. cooooooooles Teilchen meine Liebe!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.