Donnerstag, 25. April 2013

Rums im Malina-Kleid

Irgendwann habe ich mal bei DaWanda so ein Jerseykleid mit Bubikragen gesehen. Knapp 100€ waren mir persönlich dann aber doch zu teuer dafür. Na, wozu kann Frau selber nähen? Eigentlich wollte ich den Bloomy Jersey mit einem schönen senfgelb kombinieren, habe mir verschiedene Probestöffchen zuschicken lassen, aber passen wollte keiner:(.

Letztendlich habe ich mich also für Braun entschieden. Sieht jetzt zwar eher nach Herbst aus, als nach Frühling, aber hey? Wen stört es?

Wenigstens Leggins, Schuhe und Tasche sind gelb, das soll dann auch reichen.

Da fällt mir gerade ein lustiger Witz von Otto ein: " Meine Frau, die hat die Gelbsucht und nen ziemlich breiten Mund, die darf man nicht zur Post schicken, da stecken die Leute immer Briefe rein". Muhahahah.

Wo war ich? Ach so, das Kleid gehört natürlich zu Rums. Ich werde gleich mal schauen, wer heute so alles mitmacht. Hier geht's lang...

 

Kommentare:

  1. Hach wie schön! Toll mit dem Bubi-Kragen!

    Dir einen sonnigen Tag!
    Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu, da ist es, das Malina-Kleidchen :D Toll schaust Du aus!!! Ich find es hat so einen leichten Retro-Stil was ich persönlich ja total gerne mag :DDDD Und das gelb dazu ist auch perfekt!!!
    Dann hoffen wir mal, dass es jetzt endlich auch mal länger warm bleibt, damit Du es auch fein ausführen kannst ;)
    Lg und einen tollen bloomy-gen Tag...Jessi

    AntwortenLöschen
  3. oh, das Kleid gefällt mir richtig gut. Ich bin sowieso Malina-Fan ;-) Ganz tolles Outfit.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow das sieht ja toll aus! selbst ist die frau :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das steht dir aber ausgesprochen gut! Und die Malina mit dem Bubikragen finde ich sehr feminin (also nix für mich, hmpf). Du passt da sehr gut rein und ich find nicht dass es nach Herbst aussieht, sondern nach "schön"!
    Liebste Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. ach das sieht aber in braun auch wunderbar chic aus! und mit den gelben kombiteilen einfach perfekt! toll!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist doch wirklich schön geworden! :)
    Es gab/ gibt es einen wunderbar passenden in dunkelgelb - direkt von Lillestoff dafür gemacht - schade, dass du den nicht gefunden hast wenn du dir doch eher gelb statt braun vorgestellt hast. [schau mal hier, auf dem 2. Bild kann man gut die Kombi sehen - http://de.dawanda.com/product/41518422-Bio-Jersey-uni-orange-dunkelgelb-Lillestoff - ist aus meinem Shop] Kannst mich gern mal fragen, wenn dich wieder Kombiwünsche befallen!
    Ich finde das braun super - und mit der gelben Tasche kommt der Frühling von ganz allein :)
    Liebe Grüße
    Inga von Rotznasen & Zuckerschnuten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine...

    jetzt war ich wegen gefühlter 1000 "Attacken" in den letzten Tagen gar nicht online - und nun, beim Aufarbeiten, sehe ich doch voller Begeisterung dein wunderbares Kleid!!! Braun ist doch schön und in Kombi mit Gelb noch viel schöner!! Also mir gefällts :)

    Ach, und den Otto-Witz den kenne ich, wie wahrscheinlich alle noch, die ich als Kind auf seiner Schallplatte hoch- und runtergehört habe :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen