Mittwoch, 3. April 2013

Me made Mittwoch

Bevor ich gleich zur Arbeit husche, zeige ich euch mein heutiges Outfit. Eigentlich ist es ein Kurzarmshirt, aber das Wetter...örgs. Zum Glück hat Frau ja immer ein passendes Langarmshirt für drunter im Schrank, nech?

Der Schnitt ist Malina von Frau Liebstes mit Bubikragen und Beleg innen. Den Tipp mit dem Beleg habe ich von der Designerin persönlich erhalten, nachdem ich beim letzten Mal eher unzufrieden mit der Kragenpassform war. Stoffe: Lillestoff Bloomy irgendwas und dünner weicher Interlock.

Wer sonst noch mitmacht beim MMM, seht ihr hier.

 

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Gefällt mir richtig gut. Ich bin eh großer Fan des Schnitts und finde deine Version total chic.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist einfach toll und sieht bestimmt ohne Langarmshirt auch klasse aus lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll! Gefällt mir seeeehr! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Bine! Ich bin entzückt! EHRLICH!!!
    Du kannst ja nicht nur super Märchen mit Abrissbirne erfinden, sondern auch noch wahnsinnig tolle Bubikragen nähen!!! Das steht dir echt perfekt!!! Hast du das LA-Shirt passend dazu genäht oder was?

    Ganz, ganz, ganz, ganz liebe GRüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir aber ... echt toll!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine! Sehr schönes Shirt! Der Bubikragen und die Knöpfe machen es zu einem echten Hingucker! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  7. Au, ist das schön! Nähst Du mir bitte auch eins? Ich krieg immer nur Röcke hin, das mit den Ärmeln ist mir irgendwie zu kompliziert ;-)
    Viele Grüße
    Polly

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll. Richtig schön. Kompliment!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist wirklich süß. Ich bin begeistert, sieht so toll aus mit dem Bubikragen und dem schönen Stoff.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine,

    das Shirt ist soooo schön, würd ich am liebsten auch haben wollen... ;-) Aber ich komme ja hier seltenst dazu für mich zu nähen, tztztz.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.