Freitag, 12. April 2013

12 von 12 April

Der erste 12 er ohne Schnee. Hurra!

Noch vor dem Frühstück wichtige Unterlagen gesichtet.
Selbiges eingenommen. Mehr passt morgens nicht rein bei mir.
Mich am gekauften Frühling erfreut. Im Garten haben sich bisher nur Krokusse aus der dunklen Erde getraut.
 
Um die Mollie Makes zu bekommen, habe ich eine stundenlange Odyssee durch alle hiesigen Läden gemacht. Ohne Erfolg. Das war vor einer Woche. Dann übers Internet bestellt und heute darf ich mal schmökern.
Nach überaus langweiliger Bürotätigkeit noch mein Bänderchaos geordnet.
Dabei kam ich auf die Idee, so hübsche Webbandkarten zu basteln.
Beim Einkaufen ist mir das in den Wagen gehüpft. Günstig bei A**i Nord.

Während Chicken Wings im Ofen vor sich hin bräunen, Salat zubereitet.
 
Shoppen. Eigentlich für den Großen, aber diese Hose schrie mich förmlich an, sie aus dem coolen Skaterladen zu befreien.
Noch Hausaufgaben kontrollieren,

 

dann Spiele für heute Abend aussuchen. Wir treffen uns bei Freunden zum Spieleabend.*freu*

Nach dem Abendessen noch hieraus vorlesen. Endlich hat Sven Nordquist wieder einen Petterson& Findus geschrieben und illustriert.

Wer noch alles mitmacht bei 12 von 12, sieht man wie immer auf Caros schönem Blog!

Ein sonniges Wochenende wünscht euch

Bine

 

Kommentare:

  1. Da wohnst Du ja quasi bei mir umme Ecke :-)

    Danke für Deine schönen Bilder ... Pettersson und Findus, was hat unser Junior diese Bücher geliebt. Er liest sie nicht mehr, aber vielleicht hole ich mir das neue Buch ...

    Viele liebe Grüße und ein schönes SONNIGES Wochenende,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,

    ein Besuch in "unserem" schönen Hamburg lohnt sich unbedingt!
    Und natürlich als verliebtes Wochenende zu zweit ohne die Kids.
    Ich hoffe, ihr bekommt ganz bald Gelegenheit dazu.

    Das Saltkrakan ist wirklich hübsch. Ich war da jetzt schon ein zweites Mal.
    Aber es gibt so viele tolle Ecken!
    Herr Max auf dem Schulterblatt in der Schanze und dort den kanadischen Käsekuchen kann ich auch wärmstens empfehlen!! ...und noch so viel mehr!!

    Ich wünsche euch jetzt aber erst mal ein sonniges WE.
    Hier natürlich Regen, Hamburg halt! ;)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    da hattet ihr ja einen schönen Tag, ganz im Gegensatz zu uns... Ich sag nur Unfallchirougie... Aber alles wieder gut! Trotzdem hätt ich gern drauf verzichten können!

    Ich drück Dich gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz dolle fürs Päckchen, da waren ja so so tolle Sachen drin. Sohnemann war begeistert und ich habe alle Bücher gefühlte 10 Mal vorlesen und anschauen müssen!

    Wie kann Dir danken??

    Ich mach jetzt mal nen ruhigen und fall wahrscheinlich gleich hundemüde ins Bett.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen