Donnerstag, 21. März 2013

RUMS! Wickelrock

Yayyy! Donnerstag und Rums, ich freu mich wieder dabei zu sein. Diesen Rock habe ich euch aber schonmal vorgestellt, allerdings die andere Seite, hehe. Ist ja ein Wende-Wickelrock. Ein Schnittmuster hatte ich jetzt nicht, nur den Kaufrock meiner Freundin, davon habe ich den Schnitt abgenommen ( ja, das habe ich gerade so hingekriegt). Geschlossen wird er mit vielen Kam Snaps. Überhaupt: ( und das kann ich gar nicht oft genug betonen), Rock über Hose geht immer, oder?

Mehr rund ums Weib wie immer hier: Klick.

 

 

 

Kommentare:

  1. Dein Rock ist super geworden. Tolle Stoffe kombiniert. Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  2. Yep, das geht immer und erst recht wenns so ein schöner Rock ist! Und ganz ohne Schnittmuster- laola!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bine :)

    Also Rock über Hose wäre die einzige Variante, wie ich es aushalten könnte, einen Rock zu tragen ;)

    Schicki das Ding!!! :) Aber ich glaube, das mit dem Schnittabnehmen würd ich nicht hinbekommen - für sowas bin ich zu doof!!

    Ganz liebe Grüße nach B. :)
    (schneit es bei euch auch noch?! Z.K. ist das!!)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir Dein Wickelrock! :o) Ich hab mich immer noch nicht getraut.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Super! Einfach genial, soooo toll schaust Du aus, gefällt mir super!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Muster! Der Rock gefällt mir supergut...und Rock über Hose geht immer ;-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Klar,geht immer,Rock über Hose.
    Ganz toll ist Dein Wenderock gelungen :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Röckchen!
    Gefällt mir sehr!supi Stoffe!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. geht voll gut, sieht super aus, die jacke gefällt mir auch sehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. na das ist ja stark... ich denke mal weiter, wenn man sich da bekleckert?... einfach umdrehen. yay.

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super klasse aus und gefällt mir super :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Jo, Rock über Hose geht immer - oder zumindest oft! Deinen würde ich auch tragen, ist doch einer meiner Lieblingsstoffe dabei ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  13. Dein Wickelrock sieht suuuper aus; und mit den tollen Stöffchen ... ganz TOLL!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Deine kecke Art zu schreiben sehr gerne und lese wirklich gern bei Dir.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  15. Total schön!
    Ist die Jacke auch selbst gemacht!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sissi, nein, die Jacke ist vom Label Blutsgeschwister, leider nicht mehr erhältlich. Höchstens bei E**y. Such mal unter Bauernherzen Zipper oder so.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  16. Der Rock ist super schön!! Und die Jacke ist auch toll, hab' auch gleich überlegt, ob die wohl selbst gemacht ist. :-) Eine schöne Frühlingskombi!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Genial gut ist die KamShotSchliessIdee:-) :-)
    Toller Rock und über Hosen geht immer.

    LG aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ???? wie komm ich denn auf KamShots??? natürlich Kam Snaps....

      Löschen