Mittwoch, 13. März 2013

ROOAAAR!

Bei mir ist der Applizierwahn ausgebrochen. Nachdem der Kleine ja ganz happy in seinem neuen Shirt durchs Haus turnte, war klar: der Große braucht auch eins. Natürlich viel COOLER!


Für den Tigerkopf habe ich mehrere Anläufe gebraucht, bis ich ein zufrieden stellendes Bild hatte. Der Aufwand hat sich aber gelohnt, der Große findet es jedenfalls cool genug.

Stoff: Znok, schwarzer Jersey, Bündchen: Michas Stoffecke. Schnitt: Ottobre 1/13 Größe 128- fällt normal aus.

Absolut Made4Boys

 

Kommentare:

  1. Holla - toll geworden! Das Shirt ist jedenfalls echt coool und die Appli echt gut gelungen!! ;-)

    Liebste Grüße und einen schööööööönen Tag!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Boah.. äh, grooaaarrr, wollte ich sagen. Das ist perfekt! Der Applizierwahn ist scheinbar ansteckend...:-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. holla die waldfee, eine wucht!!!! wow sieht das toll aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist sehr klasse geworden. Das würden meine beiden Jungs auch sofort tragen.
    Nur leider bin ich dem Applizierwahn noch nicht verfallen. ;-)

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Sieht phantastisch aus, doch applizieren ist nach wie vor nix für mich. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wowh, der Tigerkopf ist ja der helle Wahnsinn!!! Klasse gemacht, auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Druck, klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja wirklich cool geworden. Darf ich gar nicht meinem Sohn zeigen, dann will der das vielleicht auch so.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ultra beeindruckt. Mein Sohn würde das Shirt lieben.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Ey, ich komm hier nicht mehr hinterher :( Sowas von a...g...l!!!!! Will ich auch haben - SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

    Ganz liebe Grüße nach B. (liegt denn noch viel Schnee?)
    aennie

    AntwortenLöschen