Sonntag, 17. März 2013

El Porto die 2.

Ich kämpfe ja gerne mal mit diversen Taschenschnitten. Bei der El Porto ist das anders. Die näht sich praktisch wie von selbst. Trotz gefühlter 20 Schnittteile passt alles auf Anhieb, nichts muss aufgetrennt werden, kurz: ein Traum.

Geholfen hat mir hier, wie schon bei der ersten El Porto, die Bild-für-Bild Anleitung von Uschi *klick*.

Na, diese Tasche war vom Junior als Judo Schrägstrich Schwimmtasche gewünscht, die Stoffauswahl hat er dann auch höchstselbst vorgenommen. Ich musste nur noch einen Reißverschluss kaufen, alles andere hatte ich da. Yayyy!

Sie war jetzt auch schon dreimal im Einsatz und wie es im Hause Binchen immer ist, meinte Minijunior, er braucht unbedingt auch eine coole Sporttasche. Hurra!

Und das meine ich ernst: ich nähe die wirklich gerne.


Schnitt via Farbenmix, Stoffe und niedlicher Aufbügelwauwau von hier. Achtung Reklame:

Wenn ihr bei Steffi einkauft und mich glücklich machen wollt, schreibt in das Bestellformular LIEBESBINCHEN. Steffi schenkt mir dann Stoffe fürs nächste Nähprojekt.

 

Kommentare:

  1. Schick geworden - ich hab mich nie an das Schnittmuster rangetraut...
    Im Moment ist es aber auch nicht benötigt. :-)
    Du machst wirklich schöne Sachen und wenn sie dann noch so ausgiebig genutzt werden finde ich macht das immer noch viel mehr stolz!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! An die El Porto traue ich mich nicht ran *mööö*, ich habe sie mir mal in echt angesehen und war sehr eingeschüchtert von den vielen Teilen und so. Aber is ja kein Schrägband dran *kicher*.
    Ich glaub ich schau mir doch noch mal die Anleitung an...
    Jedenfalls ist deine seeehr schön geworden, grad für einen Jungen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Bine....

    also nix mit auftrennen und so?? Oder verschweigst Du uns das hier ganz sorgsam? hihi... Toll geworden - die Farben mag ich!

    Liebe Grüße!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wooow ist die lässig! also geht eine coole tasche auch eindeutig für jungs!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wooohoooo, die ist mal richtig cool!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen