Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 März

Eigentlich könnte ich getrost die Bilder vom Februar hochladen, denn es ist ist wieder Dienstag und wie ich schon letztes Mal festgestellt habe, gibt ein Dienstag Fototechnisch nichts her. Egal. Zur persönlichen Dokumentation gibt's nun meine langweiligen 12 vom heutigen 12.:

Oh, schon so spät? Jetzt aber flott...

Frühling?

Wohl eher nicht.

Heute hat Papa Fahrdienst, daher kann ich pünktlich mit meiner Arbeit beginnen.


Zeit für den Kaffee zwischendurch


Patienten entlassen, Op aufgeräumt, also ab ins Büro, lästige Papierberge abarbeiten...

Zuhause das Übliche...

Auch diese Tätigkeit musste ich heute wieder aufnehmen...

Schnelle Blogrunde zwischendurch, während ein Kind beim Turnen ist

Dann mit dem anderen Kind noch Besorgungen machen.


Dann den Kleinen baden



Gitarre üben, dann Essen.


Wer sich den Schmarrn bis hierher angeschaut hat, dem verrate ich jetzt, was noch alles passiert ist, wovon ich euch aber kein Foto zeige: erst bekam ich einen hässlichen Ausschlag an den Händen kurz nach Arbeitsaufnahme, dann wäre ich fast zusammengeklappt wegen der schlechten Luft im Op, dann bekam ich die Krise wegen nicht scannendem Scanner, später durchpflügte ich den zugeschneiten Garten auf der Suche nach unserem Schneeschieber ( erfolglos), musste anschließend einen neuen kaufen ( Wutanfall) und jetzt mache ich einen dicken Haken unter diesen Tag und chille auf dem Sofa. Natürlich nicht, ohne zu gucken, wie andere ihren 12. so verbracht haben...










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen