Freitag, 15. Februar 2013

Pimp my kitchen

Ich hatte ja neulich über unsere Küchen-Aktion berichtet. Mittlerweile nähern wir uns dem Ende an, sprich: nur noch Feinschliff.

Aus der dunkelroten Wand wurde eine blaue, aus allen rotweiß gemusterten Kissenhüllen und Vorhang wurde etwas buntes, frühlingshaftes.

 

An eine der neu aufgesetzten Seiten der Küchenschränke habe ich Tafelfolie geklebt, so kann keiner behaupten, was Wichtiges zu verpassen.

Habt ihr es gesehen? Ich habe mein Wasserzeichen für Fotos geändert. Jetzt sieht es so aus wie in meinem Logo. Das habe ich gemalt und zwar mit der tollen App A+ Signature. Ist individueller, finde ich.

Jetzt werde ich noch neue Gardinen nähen, der Stoff wartet schon auf den Anschnitt. Außerdem warte ich auf meine ersten entwickelten Fotos seit Jahren(!), um die blaue Wand mit vielen Bildern zu verschlimmbessern.

Habt ein schönes Wochenende!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen