Dienstag, 26. Februar 2013

My Kid wears

My Kid wears heißt die Linkparty bei Frl. Rohmilch. Es ist ganz einfach, mitzumachen: Kind heute in selbstgemachte Kleidung stecken, fotografieren, bloggen, hochladen. Dann bei Frl.Rohmilch im Blog verlinken. Na, da mache ich mal mit. Meine Kinder tragen eigentlich täglich was Selbstgeklöppeltes made by LiebesBinchen. Der Große hat einen Hoodie vom letzten Jahr an, Schnitt Ottobre, der Kleine ein neues Shirt, Schnitt Stoff und Stil.

So, nun luscher ich mal in die anderen Blogs bei Fräulein Rohmilch rein...

 

Kommentare:

  1. Gefällt mir, vor allem der Hoodie finde ich toll! Steht bei mir auch als nächstes auf dem Plan. Oder Sweatshirtjacken mit Kapuze, mal schauen...
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mir gefällt das Shirt vom Kleinen besonders gut - die Stoffkombination ist einfach toll!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen