Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 Februar

Huuuuch. Völlig verstrahlt vom Karnevalsgedöns hätte ich doch heute fast vergessen, bei 12 von 12 mitzumachen. Gegen 9 Uhr ist es mir dann doch noch eingefallen. Nun, da war ich bereits seit drei Stunden auf, habe das Kleinvolk in ihre Betreuungsinstitiute gebracht und mein übliches Dienstagsarbeitsprogramm gestartet. Kann es sein, daß seit ewigen Zeiten der 12. nicht auf einen Dienstag fiel?

Jedenfalls ist Dienstag bei mir immer OP-Tag. Das gibt Fototechnisch jetzt nicht so viel her, weil ich ja schlecht OP Bilder posten kann. Egal, also dann eben das Drumherum:

Bin ganz schön blau heute ;)



Zwischendurch etwas schwarzes Gold...


 
Mehr darf ich nicht zeigen


Im Anschluß ans Programm noch gescannt, was das Zeug hält


Eine Kofferraumladung Altpapier entsorgt


Mich beim Heimkommen über unsere gepimpte Küche gefreut


Lecker Suppe ist wohl das Beste gegen all die Grippeviren um uns herum. Bisher ist jeder von uns verschont geblieben( auf Holz klopf). Witzig, genau vor einem Monat gabs die bei uns das letzte Mal. Hühnersuppe am 12. hihi.


Meine Insta-Verfolger haben es schon gesehen: die schrille blaue Wand in unserer Küche. Demnächst werde ich sie noch mit vielen Bildern aufpeppen. Mir gefällts.


Danach Schlittenfahren bis der Arzt kommt


Anschließend bei heißem Tee aufwärmen


Restliche Hausaufgaben kontrolliert


Nach dem Abendessen gibt's noch bisschen davon und dann ab ins Bett.


Wer sich jetzt fragt, was das Ganze soll, schaut mal bei Frau Kännchen rein, da werden alle 12 von 12 gesammelt.


 

 

Kommentare:

  1. Hihi sehr schön, OP-Tag!!!! ;-)
    Das ist in der Tat schwer, da gescheite Bilder zu produzieren!!
    Aber dafür hast Du ja den Nachmittag in vollen Zügen genossen! Gut so!!!
    Ich bin fertig mit bügeln und habe beschlossen, ich muss das Bügeleisen wechseln, ich glaub, das macht dann einfach mehr Spaß!

    LG
    Martina.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos!
    Die blaue Wand in der Küche find ich toll, bin gespannt, wie sie dann mit Deinen Bildern ausschaut!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!!!

    Das blau an der Wand find ich gut. Blaues auf meinen Stühlen mag ich dagegen so gar nicht... Heute gehts an die Kulli-Bekämpfung...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.