Dienstag, 29. Januar 2013

Sweatjacken oder Cool Stuff ohne Ende

Mittlerweile habe ich den Cool Stuff in fast allen Farben mal verarbeitet. Die Jungs sind aber sowas von einverstanden damit, also: was soll's?

Diesmal sollten es Sweatjacken sein, in der 4. Ottobre vom letzten Jahr fand ich dann auch einen Schnitt. Natürlich musste ich hier und da wieder was ändern, ich kann es nicht sein lassen. Beim Großen habe ich ein Bündchen drangenäht, den Stoff hatte mir Christine geschickt beim Weihnachtswichteln.

In die grüne Jacke habe ich innen einen Reißverschlusskinnschutz ( uff, langes Wort) eingearbeitet, dann klemmt er sich nicht das Fell ein beim anziehen. Den grünen Cool Stuff habe ich ebenfalls im Wichtelpaket gefunden. Danke nochmal!

Auch hier gilt wieder: ab zu Made4boys damit!


 

Kommentare:

  1. *koole* Jacken...Die würde unser Jüngster auch tragen.Der braune Stoff habe ich vor paar Tagen bestellt.Freue mich schon,vorallem dass ich für unseren 12Jährigen(heute 12 ,;) immer noch nähen darf!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  2. WOW, sind das tolle Jacken... UND tolle Fotos!! Da steckt eine Menge Arbeit drin, denke ich. Arbeit, die sich gelohnt hat, absolut spitze geworden!!
    Ganz liebe Grüße vom
    auch lieben Binchen

    AntwortenLöschen
  3. Sind ja mal echt supercool geworden ! Die würden mir für meinen kleinen Mann auch gut gefallen. Viele Gruesse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Cool Stuff for cool guys - ich find das passt! ;-) Die Fotos sind auch cool - die Burschen sind ja schon Vollprofis... *grins*

    Tschööö

    AntwortenLöschen
  5. Echt genial, der Stoff ist wirklich super für größere Jungs.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja mal wirklich COOL B-) Hammer! Hab schon mit dem Stoff geliebäugelt aber bisher keine coole Idee! Aber als Jacke siehts fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacken sind der Knaller!! Die gefallen mir richtig gut, auch it dem Bündchenstoff. Die würden meinem auch gefallen!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  8. super lässig deine jungs samt cooool stuff!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Coole Jacken, coole Typen, coole Bilder. Eindeutig ein cooles Jungsprojekt!!! Gefällt mir sehr gut! Ich werde mir den Stoff auch noch zulegen!
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  10. Richtig cool geworden die Jacken für deine Jungs.In grün gefällt mir der Stoff besonders gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen