Donnerstag, 3. Januar 2013

RUMS #1

Och nö, werden manche denken, schon wieder eine Linkparty? Doch halt: diese ist von Muddi ( wer sie noch nicht kennt, sollte mal eben rübersurfen), sie hat einen tollen Blog.

RUMS heißt rund ums Weib und gibt uns die Gelegenheit, Donnerstags alle unsere genähten, gestrickten, gehäkelten oder sonstwie geklöppelten Sachen für die Frau zu zeigen. Egal, ob angezogen, umgehangen, am Kleiderbügel oder hübsch auf der Puppe drapiert. Das gefällt mir, da mache ich mit.

Ich zeige euch heute einen Wende-Wickelrock aus dem schönsten Stöffchen in meinem Regal: Chirp Ornaments. Zusammengeklippt wird er mit Kam Snaps. Schnitt: Marke Eigenbau.( Eine Freundin hatte so einen Rock mal in Holland gekauft, ich habe den Schnitt kopiert und einfach irgendwie gemacht).

Ich liebe ja Rock über Hose und dieses Wickelteil passt da super, finde ich.

Die andere Seite ist übrigens Türkis mit weißen Punkten, habe ich aber vergessen, zu fotografieren.



So, ich surf dann mal rüber zu RUMS, um zu gucken, was die anderen Weiber so hübsches gemacht haben...

Grüße, eure

 

Kommentare:

  1. Totschick ist der geworden! Rumsige Grüße Kristina :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse der Rock! Kannst Du bei Gelegenheiit mal zeigen, wie Du die Kams angebracht hast bzw. wo genau?

    Das Logo kannst Du gerne von RUMS mitnehmen! Das sollte ich vielleicht mal dazu schreiben. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Den komm ich klauen... genau mein Ding, muss ich unbedingt auch mal nähen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja toll! Und sogar zum wenden...klasse! ...merken, merken, merken :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. mmmh herrlich anzusehen, ich liebe diesen stoff!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super klasse - mehr davon ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingsstoff! In so einer tollen Verwendung! Wunderbar, wirklich.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diesen Stoff, also liebe ich auch diesen Rock, so einfach ist das :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Toller Rock, super Stöffchen... Der wär auch was für mich ;)
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar das Röckchen und Muddis Aktion natürlich auch - ich hab nur nix gerade :((( Aber dann eben bald mal :)

    PS. Soll ich dir eigentlich ein STückchen Puppenjersey schicken? ICh müsste noch was haben :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. So einen Rock fin ich auch cool, leider bin ich mir niiie so sicher, ob man den auch bei 42/44 tragen kann? Manchmal fehlt mir einfach der Mut.
    Ich hab deinen Blog bei Rums entdeckt und geh mich gleich mal hier umschauen.
    Lg Mone

    AntwortenLöschen
  12. liebe Sabine,

    ich hab mich gleich verliebt in Deinen Rock, perfekte Farbkombi !
    Cool, wenn man ihn mit Kams schließen kann - Kleidung für mich habe ich
    noch nie genäht und hab ein bisserl Bammel davor, endlich mal irgendwas
    auszuprobieren aber genau Dein Rock erhöht den Druck *ich will auch so
    etwas können*
    ;-)

    lg, Monika

    AntwortenLöschen