Freitag, 18. Januar 2013

Neues Shirt for Boys

Neulich hat Iljana von Takatuka Stoffe mir wieder ein Stoffpaket geschickt. Ich habe ja letztes Jahr bei ihrem Probenäh-Wettbewerb mitgemacht und gar nicht mal so schlecht abgeschnitten, hihi.

Drin war unter anderem auch dieser niedliche Jersey, der bei meinem Sohn sofort zu Schnappatmung führte. Da er den kleinen Größen leider langsam entwachsen ist, musste ich den Stoff stückeln, um ein Shirt daraus zu nähen. Dank Coverlocknaht fällt es zum Glück nicht so auf.

Schnitt: Stoff und Stil.

Hose aus Jeans: Ottobre 4/12.

 

So, nun aber ab damit zu Made 4 Boys, da sammelt Sabine alles Schöne für Jungs.

 

 

 

Kommentare:

  1. So schön! Und das gestückelte wäre mir garnicht aufgefallen. Und jetzt wühl ich die Jerseykiste wieder raus- dein Sternshirt aus dem verlinkten Probenähpost hat mich auf die Idee gebracht, was ich aus den Resten machen könnte... Das ist super geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Super coole Kombi - echt schick :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch ein toller Stoff. Schön geworden das Shirt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ja toll...hab mit dem stoff auch schon geliebäugelt...war mir aber nicht sicher ob er für jungs geht..danke für den beweiß jetzt kann ich beruhigt kaufen :)

    AntwortenLöschen