Mittwoch, 2. Januar 2013

Me made Mittwoch-Lieblingsteil 2012

Heute im Me-made-Blog dürfen wir unser Lieblingsteil aus 2012 vorstellen. Hui, das war gar nicht so einfach. Denn einige Teile finde ich nach wie vor sehr schön und trage sie auch häufig. Am Meisten getragen wurde dieses Shirt: Joana mit ohne Ärmel aus Stenzo Punktejersey. Alltagstauglich, aber nicht alltäglich, wenn ihr versteht, was ich meine...




Dicht gefolgt von der Kombi Amy Rock und Joana Shirt:

Also sind es genau genommen drei Lieblingsteile. Welches gefällt euch wohl am Besten?

Welche Lieblinge die anderen zeigen, seht ihr hier .

Danke fürs Reinschauen,


 

Kommentare:

  1. Ich könnte mich nicht entscheiden - ich hätte beide Varianten gerne selbst. Den Glücksklee finde ich superschön und die Kombi mit dem Band auf dem Rock macht es natürlich zum perfekten Outfit. Aber Punkte sind einfach auch klasse! Ich würde einfach sagen: Zwei Lieblingsoutfits! :)
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bine,

    ich liebe dein rotes Punkteshirt :-) Mein absoluter Favorit hier bei deinen drei Lieblingsteilchen! Rote Punkte sind immer toll und einfach nur genial :-)

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch alle drei einfach Spitze...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du da gezaubert. da finde ich die entscheidung auch echt schwer.
    Witzig finde ich, dass eine ähnliche Joanna schon zurecht geschnitten bei mir bereit liegt ;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  5. GENAU DIE!!! ;-) Ich sollte mehr für mich nähen!!! NEIN, ich MUSS mehr für mich nähen, wenn ich die drei schicken Teilchen hier sehe (die ich als fleissige Leserin natüüüürlich schon längst kenne!!)

    Hhhhm, womit fange ich denn mal am besten an...?!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das erste also das puntkeshirt am besten - ja und der Rock auch --- ach alles total schick :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ohje .. schwere Wahl ... mir gefiele wohl das punkteshirt mit amy am besten *g

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Das ist wirklich tolle Kleidungsstücke! Das Punkte-Shirt hat aber was besonderes!!! Es steht dir alles sehr gut!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Punktejoana sehr! LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.