Freitag, 25. Januar 2013

Frage Foto Freitag

Ohne große Einleitung gibt's nun meine 5 Antworten. Wer mehr darüber wissen will, surft mal zu Steffi rüber, da gibt's die Erklärung.

1.) Dein liebstes Ritual Zuhause?

Mein allerbester GöGa hat uns eine Sauna in den Keller gebaut. Ein- bis zweimal die Woche wird bei uns sauniert. Super Sache!



2.) Dein Lieblingsplatz?

Ich gebe zu, ich bin ein klein bisschen Sheldon. Der Platz rechts ins der Ecke ist meiner, gnihihi.
 
 

3.) was soll eigentlich keiner sehen?

Leider kann es jeder gleich beim reinkommen sehen. Muss dringend repariert werden...



4.) Freust du dich immer wieder drüber?

Mein kleines Näh-Reich.



5.) Deine liebste Lampe?

Zwar vom Schweden, aber ich mag sie. Sorry, war noch dunkel eben.


So, ich husche dann mal zu Steffi rüber und verlinke brav meine Bilder. Solltet ihr auch machen, ist wirklich witzig, zu sehen, was andere so geantwortet haben.

Macht's euch schön!

 

Kommentare:

  1. Ne SAUNA!! Ich bin jetzt mal grad ganz dolle neidisch - liegt wohl daran dass mir grad kalt ist und ich lieber am Schwitzen wäre..

    Oh ja, in mir steckt auch ein SHELDON!! Der Typ ist Granate, oder? Ich hab hier auch nen kleinen Nerd an meiner Seite *grins* zumindest arbeitet er auch in so nem Forschungsinstitut mit lauter solchen Tpyen zusammen....

    Ein schönes Wochenende und ne riesen Sause!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ....wie cool ist das denn, ne´Sauna im Keller ?!Das Lieblingsritual kann ich sehr gut verstehen ;o)!Liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf das glaube ich nicht laut sagen,wir nutzen leider unsere Sauna als Abstellkammer! Aber wo ich jetzt dein Ritual sehe...ich muss das ändern!Tolle Nähecke hast du dir eingerichtet!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Joooo- Sauna ham wir auch *hust*. Zumindest heisst der Kellerraum so in den sie mal eingebaut werden sollte. Jetzt kommt man da auch ins Schwitzen, aber nur weil man in dem ganzen Gerümpel den Ausgang nicht mehr findet *aaahh*
    Ich mag deinen Nähplatz- so soll der bei mir auch mal aussehen. In fünf bis sieben Jahren. Seufz.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Doro

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.