Freitag, 11. Januar 2013

Frage Foto Freitag #1/2013

Wooooooaaah! Freitag. Frage Foto Freitag. Los geht's:


1. Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du die meiste Zeit verbracht hast?


2. Deine erste Shoppingbestellung 2013?


3. Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?


4. Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?


5. Heute brauchst du ganz viel?



Danke an Steffi von Ohhh Mhhh , die sich wie immer die Fragen ausgedacht hat und die Antworten in ihrem tollen Blog sammelt.

Macht's euch schön am Wochenende,

eure


 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Bine!

    Das erste Bauwerk sieht ja sehr abenteuerlich aus. Beim zweiten würde jemand, den ich kenne wohl ganz laut *kreeeeeeischen* wenn ich das mitbringen würde. Beim dritten frage ich mich gerade ob es ET oder doch einfach nur der nette Junge von nebenan sein soll (was um Himmels willen ist das blaue Ding da oben?). Beim vierten fällt mir ein, dass ich dringend mal meine Weihnachtswachtuchtischdecke vom Tisch nehmen sollte und beim letzten: Mjaaaaaaam!!

    UND: It's Friday - have a nice weekend!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja, lach, ja das erste ist eine Fischertechnik Kugelbahn mit Motor, bestehend aus gefühlt 1000 Teilen, beim zweiten kriegt eine Freundin von mir auch Schnappatmung ( ich eher nicht so), aber ich fands witzig. Das dritte ist Perla, ein Wal aus Spongebob Schwammkopf, das Blaue ist dann wohl eine Wasserfontaine.
    Ps. Morgen istbwieder 12 von 12, Hurra!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild zu Frage 3 ist ja total süß!
    Herzliche Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.