Donnerstag, 24. Januar 2013

Ein runder...

Geburtstag. Nämlich meiner. Und zwar gestern. Da ja nunmal ein ganz normaler Mittwoch war, habe ich nicht großartig gefeiert. Die Party steigt erst am Samstag.*freu*.

Aber wenn ich schon die Schallmauer durchbreche, dann wenigstens sportlich und so habe ich diesen Mittwoch joggenderweise begonnen. Natürlich nicht, ohne das Kleinvolk vorher in ihre Institute zu befördern.

Danach gewöhnliches Einkaufen, auspacken, Mittag vorbereiten usw. Oh und Nägel lackieren. Soll ja keiner sagen, der Lack sei ab, nech?

Zwischendurch liebe Anrufe, SMS, Mails und Gratulationen aller Art angenommen. Herzlichen Dank dafür!

Beim checken der Mails dann neue Kommentare auf meinem Blog gelesen. Nanu? Woher wissen die Damen denn, daß heute mein Geburtstag ist? Hatte es doch gar nicht groß an die Glocke gehängt ?!

Bei der Blogrunde dann sah ich das hier. Oh Wow! Ein Post für mich? Aber es sollte noch besser kommen:

Gegen Mittag brachte die Postbotin dann etwas, was mich völlig aus den Socken haute: ein Päckchen von Sonja. Hier mal einige Bilder vom super Inhalt:


Wahnsinn! Bin direkt extrem gerührt gewesen. So viel Mühe und alles. Ganz vielen Dank, liebe Sonja! Dafür musst du mir aber noch deinen Geburtstag verraten. Das er im März ist, weiß ich als aufmerksamer Leser deines Blogs natürlich... Gnihihi.

Anyway, you made my Day!

 

Kommentare:

  1. Happy Birthday (nachträglich) to you
    happy Birthday (nachträglich) too yoouu,
    happy Birthday (nachträglich) LiebesBinchen, happy Birthday (nachträglich) tooo yooouuu...

    Toller Jahrgang :)))

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club!! Man muss ein bißchen üben mit dem Gebißschmeissen, aber es geht. Mit der Zeit trifft man!
    Die allerherzlichsten Glückwünsche zum runden Geburtstag und eine wunderbare Riesenfete wünsche ich dir!!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und eine tolle Feier am Wochenende.

    Ganz liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich und eine supertolle Party am WE.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hihi!

    Na, dann ist die Küchenfliese ja heil angekommen - *grööööhl* - mensch hab ich mich köstlich amüsiert!! Ich freu mich, dass die Sachen so schön angekommen sind und vor allem am richtigen Tag... ;-) Das war ein besonderes Geschenk zu einem besonderen Geburtstag - meiner im März ist nicht wirklich besonders werde ja nur so alt wie meine Hausnummer. Und die Fischdame schlüpfte an dem Tag an dem der große Heinz Rühmann auch bei Zeiten das Licht der Welt erblickte... Hihi, jetzt musst du wohl forschen! ;-)

    So, dann wünsch ich Dir mal ne Megaaaaaaa Party, die Deko steht ja schon zum Teil wie ich sehen konnte.. ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    PS: Dein Hasi hat richtig erkannt - ich habe dein Logo digitalisiert. Ging ganz gut, da es sehr kontrastreich mit s/w ist (die Biene allerdings nicht, deshalb hab ich ne andere genommen). Falls du ein Stückchen Stoff für ein Täschchen etc. mal mit deiner Schrift bestickt haben willst - immer her damit!! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles Liebe nachträglich. Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag und lass es am Wochenende ordentlich krachen!
    Grüße
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen
  7. Happy Bithday. Nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag, liebesBinchen. Morgen ist ja schon Samstag, da kommt dann die große Party. Lass dich so richtig ordentlich feiern.
    Das Paket ist ja echt super süß. Ich bin absoluter Wärmflaschenfan, aber deine ist die Schönste.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.