Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 Januar

Normalerweise denke ich am 12. immer, boah, schon wieder ein Monat um. Dieses Mal ist es aber anders. Der letzte 12. war gefühlt vor Lichtjahren.

Herzlichen Dank an Frau Kännchen, die jeden Monat die Linksammlung organisiert. Los geht's mit den ersten 12 in 2013:

Guten Morgen, Sonne! Schön, daß du da bist!

 

Guten Morgen, ihr löchrigen Kinderhosen.

Die letzten Einladungen für meinen Geburtstag fertigmachen. Noch 11 Tage!

 

Bei dem Wetter muss man doch raus.

Doch vorher noch für die Küche...

 

...nach neuen Arbeitsplatten Ausschau halten.

Lag im Auto vom GöGa rum. Fand ich witzig.


Es gab Hühnersuppe mit Buchstaben. Lecker!


Unsere Ruhrtopkarten aus dem Briefkasten gefischt. Ich freu mich.


Wir haben ja leider keinen Hund mehr, aber meine Freundin leiht mir manchmal ihren Carlo aus.


Heute sogar mal mit Übernachtung. *freu*


Tschüß, Sonne!

 

So, ich werde heute Abend mal gemütlich zu Frau Kännchen rübersurfen und schauen, was andere heute so schönes gemacht haben.

Einen entspannten Samstagabend wünscht


 

 

Kommentare:

  1. aha - omnident. ist der göga wohl ein "dentaler"...
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, isser nicht. Weiß auch nicht, wo er das her hat...

      Löschen
  2. Liebe Bine,

    viel Spaß mit Deinem Übernachtungsgast !!
    Die letzten Wochen habe ich doch etwas über unsere Hunde geflucht....so einen Dreck im Winter hatten wir nie. Naja, jetzt ist ja GsD alles gefroren und es lohnt sich wieder zu putzen ;-)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. was für ein Sonnentag, oder???? ich hab es so geliebt, hoffentlich morgen wieder, dann gehts raus!!
    irgendwie kommt mir Dein leuchtturm bekannt vor! Steht der an der Ostsee??
    Liebe Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Wasserturm von Lippstadt. Ja, morgen hoffentlich wieder Sonne. LG, Bine

      Löschen
  4. Huhu,

    also hier hats heute geschneit... Aber ein bissel Sonne war auch zu sehen! Und den Carlo würd ich mir auch über Nacht ins Haus holen - der ist ja sooooooooo niedlich!!

    Liebe Grüße aus dem Krankenlager (uff - bin ich froh wenn das geschniefe hier sein Ende hat!!)

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    klasse Einblick in deinen Tag ! Danke.....
    Die Einladungen sind ja toll. Wo gibts die denn ??

    Ja endlich mal Sonne !! Wunderbar !

    Herzliche Grüße und schönes Restwochenende !!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin. Die Einladungen sind von hier: http://www.eine-der-guten.de/einkaufen/
      LG, Bine

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.