Dienstag, 31. Januar 2012

Creadienstag #14

Und schon ist wieder Dienstag...
Heute habe ich an einem Vogelhaus weiter gearbeitet, welches ich bereits ausgesägt hatte, es fehlte nur der Anstrich. Das Teil wird am Wochenende verschenkt, also: Psst!
Unten sieht man ein bereits fertiges Exemplar von mir. 
Die Anleitung gibts kostenlos hier.
Wer sonst noch alles am Dienstag fleißig ist, sieht man hier.

Sonntag, 29. Januar 2012

Schnelle Loop Schals für coole Jungs

Am Wochenende entstanden diese beiden hier:



Da der Sonntag aber weder dem Nähen noch dem Bloggen gewidmet ist, sondern der Familie gehört, soll dieser kleine Post für heute reichen. Erstellt wurde er ganz unüblich, auf dem IPhone. Leider gibt es hier keine Vorschau- Funktion, deshalb bin ich schon gespannt, wie das Ergebnis nach dem Publish aussieht...
Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die neue Woche
wünscht Bine

Samstag, 28. Januar 2012

and the winner is...

Es ist soweit:


Trommelwirbel...

Der unabhängige Sachverständige garantiert, daß keine Schummelei stattfindet...

And the winner is:

 
 Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen washi-verschönerten
SÜSSLI-SPENDER
gewonnen!

Donnerstag, 26. Januar 2012

So, nu isser fertig

Dieser Post ist quasi die Ergänzung zu gestern. Den Pulli konnte ich dann heute Morgen fertigstellen, nachdem das Kleingemüse ausser Haus war.
Hoffentlich freut sich der Große über seinen Geburtstagspulli. Der darf bloß nicht nach Kindergarten aussehen, sonst muss das gute Stück im Schrank sein Dasein fristen. Dabei hab ich mir so einen abgebrochen, damit das Teil auch innen gefüttert ist...




Ich habe die Naht am Hals nämlich noch komplett eingefasst, damit nichts stört, und das war nervig ziemlich anspruchsvoll.
So das wars von mir für heute, by the way: am Samstag wird die Lostrommel angeschmissen, wer noch mitmachen möchte-
Liebe Grüße,
Bine


Mittwoch, 25. Januar 2012

Me made Mittwoch

Creadienstag war gestern,
heute ist
Bald steht ja wieder ein Kindergeburtstag an und inspiriert von 
habe ich heute also daran gearbeitet:
 Die Stoffe hab ich von hier .
Schnitt MiouMiou.
Ist aber noch nicht fertig... 
Mehr Me.Made.Mittwoch
gibt es bei Cat und Kascha .