Montag, 17. Dezember 2012

Nähbloggerwichteln 2012

Soooo, heute darf ich endlich verraten, wer mein Wichteltauschpartner war und was ich Tolles bekommen habe. Ich bin noch ganz aus dem Häuschen deswegen.

Es ist nämlich die herzallerliebste Christine gewesen, die für mich gezogen wurde. Ihr kennt doch bestimmt ihren tollen Blog Aennie ?

Falls nicht, solltet ihr mal rasch rüberklicken, die Christine ist nämlich die ungeschlagene Applikationsqueen.

Sie hat mir nicht nur meinen absoluten Lieblingsstoff geschickt, nein, mir wurde auch mein Herzenswunsch erfüllt: die Appli-Vorlage vom kleinen Prinzen.

Hier war auch direkt der Jüngste vom Kleinvolk ganz begeistert, als ich das Päckchen auspackte.

Zudem gab es noch eine Applikationsanleitung ( die brauch ich sicher), einen supertollen Ringeljersey, Piratenwebband und ganz für mich alleine Badekugeln zum Chillen in der Wanne nach anstrengen Näharbeiten.

Oh, und Süßigkeiten! Das Ganze war einzeln liebevoll in Geschenkpapier verpackt, zum Glück habe ich in der Aufregung noch schnell ein Foto davon gemacht, bevor ich es aufgemacht habe.


Danke, liebe Christine, das war ein Gefühl wie Heiligabend, nur ohne Baum.


Was werde ich daraus machen?

Das Kleinvolk braucht Hoodies, am Besten aus Cool Stuff. Das Grün ist in echt noch viel schöner als auf den Bildern im Netz. Möglicherweise kombiniere ich das mit dem Ringeljersey, wäre ein toller Kontrast.

Und natürlich wird ein Shirt für den Kleinsten genäht mit dem kleinen Prinzen. Darauf freue ich mich schon.

Vor Weihnachten wird das aber nichts mehr, ich habe zuviel Arbeit momentan und die ToDo-Liste ist auch noch ziemlich lang...

Ganz lieben Dank auch an Sonja von MyMucki und Maria von Villa Stoff, die sich diese tolle Aktion ausgedacht und organisiert haben. Gerne mache ich nächstes Jahr wieder mit.

Ich geh mich jetzt noch ne Runde freuen,

Wer schauen will, wer noch mitgemacht hat - hier geht's lang...

Es grüßt euch


 

 

 

Kommentare:

  1. Liebe Sabine

    (jetzt hab ich erstmal die Kommentarfunktion gesucht ;) )

    Ich hoffe, du hast meine Mail erhalten. Ich hab mich riesig über dein Päckchen gefreut und hier, beim Lesen auch über deine lieben Worte zu meinem Blog :)

    Ich danke dir ganz herzlich und wünsche dir ganz wundervolle Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,

    toll, dass du mit dabei warst!
    Ähhh, und nächstes Jahr hätte auch gerne Christine als Wichtel!!!!
    Ich bin gespannt auf's kleine Prinzen-Shirt!!!

    Liebe Grüße & vielen Dank
    Deine Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,

    na, dann wirst du mit dem "geheimen" Applikationswissen ja nun was tolles zaubern - und mit der VORLAGE und den tollen Stoffen... Bin sehr gespannt und verrate Dir schon jetzt: Applizieren kann süchtig machen! Bin momentan auch ganz fleissig dabei!

    Schön, dass du dabei bist und ich freue mich, wenn es nächstes Jahr in eine neue Runde geht!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen