Samstag, 29. Dezember 2012

Best of DIY 2012

Frau Kännchen lädt uns ein, unsere Best of DIY zu zeigen und in ihrem Blog zu verlinken. Puh, gar nicht so einfach, weil ich doch eine ganze Menge DIY hatte. Man kann also behaupten, ich war nicht unkreativ. Hier also ein paar Highlights:

Ich schau mir mal an, was andere so gemacht haben...

 

Kommentare:

  1. Superschöne Sachen hast DU genäht!!
    Wunderschön anzusehen!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen !!!! Ganz toll. Kann mich gar nicht satt sehen!!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Am besten gefällt mir das Kleid (oder ist es eine Tunika?) auf dem dritten Bild - echt stark.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,

    soooo viele schöne Sachen sind hier entstanden, das habe ich ja das Jahr über fleissig mitverfolgt. Doch am meisten freue ich mich darüber DICH entdeckt zu haben - du bist einfach großartig! ;-)

    Auf ein neues kreatives Jahr!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle und farbenfrohe Sachen sind da bei dir entstanden. Echt wunderschön ist das dutchlove-kleid. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen ... besonders die Tunika auf Bild 3 ist mein Favorit. Wunderschön!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches, kreatives 2013!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen... der Rucksack gefällt mir am besten.
    Gruß Sonneblume

    AntwortenLöschen
  8. Durchweg schöne Sachen. Sofort ins Auge gesprungen ist mir aber unten links das ....(?) - ja was eigentlich?
    Was genau ist das und wo ist der Schnitt her - das könnte was tollen für meinen Sohn sein.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke. Unten rechts ist eine El Porto Tasche, beziehbar über Farbenmix. Die geht auch für (größere Jungs) als Sporttasche. LG, Bine

      Löschen