Dienstag, 20. November 2012

Topflappen Weihnachtsproduktion

Hier entsteht seit einigen Tagen (Abenden) ein Topflappen nach dem anderen. Den Schnitt gibt's kostenlos bei Farbenmix.

Die sehen wirklich niedlich aus, oder?

 

 

Womit andere sich heute so beschäftigen, seht ihr beim Creadienstag.




Liebe Grüße,

 

 

Kommentare:

  1. Zum Reingreifen oder? Schönes Geschenk. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh deiner ist wunderschön! Ich habe auch mal einen genäht. Allerdings damals mit falschen Futter- war nicht Hitzebeständig ;-)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Will ich schon gefühlte 100 Jahre machen und hab´s immer noch nicht gemacht. Deiner ist auch sooo schön, ich hoffe ich pack´s noch mal. Heute bin ich leider viel zu müde.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, superschön geworden - und so liebevoll verziert. Den Schnitt wollte ich schon ewig ausprobieren, bin aber aber noch nicht dazu gekommen. Wär vielleicht auch ein nettes Weihnachtsgeschenk für Hobby-Köche.
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja den Topflappen habe ich noch auf meiner Liste für Nikolausgeschenke....Deiner ist sehr schön geworden!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  6. ...was hast du nur für eine wunderschöne blogwelt?
    bin echt baff und soooooo verliebt in dein banner ;-))))
    aaaaaaaaaaaaalles liebe und danke für die herzenshüpferchen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.