Freitag, 9. November 2012

Frage Foto Freitag

Heute mal etwas andere Antworten auf Steffis Fragen:


1.) Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?

Den Wecker verflucht


2.) Womit hast du nicht gerechnet?

Daß ich eine Brille brauche.


3.) Eine neue Idee?

Tassen bemalen. Nicht neu, aber gut.


4.) Was willst du asap nachmachen?

Adventskalender á la Mamas Kram


5.) Dein Lebensmotto gerade?

Der späte Wurm überlebt den Vogel.

 

Klickt euch rein bei Steffi, um zu sehen, was die anderen geantwortet haben.

Liebe Grüße,


 

Kommentare:

  1. das ist ja mal eine witzige art, den fff zu beantworten!toll!

    ein schönes wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem 6.00h Wecker klingeln erwartet mich auch nächste Woche wieder *ürks*

    Schönes Wochenende wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. hihi, das ist ja mal nett... Bine und gezeichnete Bilder, ja, ja... Ich wünsch Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!! Lasst es Euch gut gehen!

    AntwortenLöschen
  4. Den Spruch finde ich gut. Dieser blöde Wecker ist am Wochenende Gott sei dank ausgeschaltet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ha, geniale Art, die Fragen zu beantworten.
    Ist doch komisch wie uns der Wecker alle gut im Griff hat.

    Viele Grüße
    Daniela von zweimalB

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, dein derzeitiges Motto find ich super.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen