Mittwoch, 28. November 2012

Easy-peasy DIY- Adventskalender

Ich hab's geschafft, in diesem Jahr mal wieder selber Hand anzulegen an die Adventskalendersache. Wenn man bereits Anfang November bei jedem lästigen Einkauf einige Kleinigkeiten in den Einkaufskorb wirft, und rechtzeitig coole Aufkleber bestellt sowie Papiertüten, ja, dann kann es was werden mit der Überraschung für die Lieben.

Gestern Abend dann klammheimlich die Tüten befüllt und beklebt und in meine alten Weinkisten gestellt. Noch etwas Deko dran- fertich.

Die Tüten gab es bei A***on und die tollen Aufkleber gibt es bei Eine der Guten. Überhaupt gibt es da sehr schöne Sachen zum Verschenken sowie Postkarten, Kalender und und und. Der Versand war blitzartig, also, wer noch einen schönen Adventskalender basteln möchte, könnte es noch rechtzeitig schaffen...




Voradventliche Grüße,


 

Kommentare:

  1. feine Sache...ich liege auch in den letzten Zügen und das Ergebnis sieht man irgendwann hier: http://chaosandqueen.blogspot.de/....es muss nicht immer was teures sein finde ich. Hast Du fein gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch sind sie geworden. Die Idee mit den Aufklebern auf den Tüten ist einfach aber sehr effektiv. Gefällt mir sehr gut.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  3. die aufkleber hab ich sofort erkannt, so ein toller shop!!!
    und den kalender find ich auch sehr schön.

    ps: danke dir für deinen lieben kommentar :-)

    AntwortenLöschen