Dienstag, 13. November 2012

Coole Mützen und Schals

Ich gestehe: ich bin Hamburger Liebe Fan. Nicht nur, daß ich Susannes Bloggeschreibsel sehr gerne lese, nein, ich steh' auch auf die meisten ihrer Stoffdesigns. Und seit neuestem besonders auf die Cool Stuff Serie. Und scheinbar nicht nur ich, denn bei Michas gibt's derzeit wieder Lieferverzögerungen.




Und weil die Susanne uns den Kauf ihrer designten Stöffchen noch ein bisschen schmackhafter machen möchte, legt sie ein Gratis Schnittmuster für coole Mützen obendrauf. Dazu noch ein idiotensicheres Tutorial. Ist das nicht super? Also, wer es noch nicht kennt, klickt euch mal rein bei Hamburger Liebe. Es lohnt sich.




Oh, fast hätte ich es vergessen: die ebenfalls kostenlose Anleitung für den Schal gibt es hier. Ich habe die Schals aber etwas anders genäht, so daß alle Nähte innen sind und man sie wenden kann.

Die Jungs finden es jedenfalls cool.




Danke, Susanne und Martina!


Dieser Beitrag wird verlinkt bei Made4Boys.

Liebe Grüße,


 

Kommentare:

  1. That's cool Stuff!! Ich MUSS mir den unbedingt auch zulegen...

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich, dass Dir der Schal so gut gelungen ist ;-))
    Sieht super aus!!!

    Liebe Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  3. Auch in den Farben gefällt mir die Kombi!!!
    Meine Drachenmütze ist in grün und auf meinem Blogg zu bestaunen ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.