Montag, 12. November 2012

12 von 12 November

Yeeeha!

Schon wieder der 12.!

Wo bleibt eigentlich die Zeit?

Los geht's mit meinen 12 vom 12.:

 
Nach dreimaligem Drücken der "snooze"Taste mit Verspätung aufgestanden
 

Weckrunde gedreht



Bad Hair Day? Nee, nur beim föhnen geknipst
 
 
Typische Montagvormittagsbeschäftigung
 
 

Vielleicht ein schlechter Tag, um das neue Update zu installieren...

Hat echt lange gedauert

 

 

Mittagessen in Stellung gebracht

 

 

Die Martinszugordnung ( krass, oder?) studiert

 

Kinder eingesammelt/ in Empfang genommen
 
Mittagessen, danach gabs fliegenden Wechsel: Papa rein, Mama raus
 
Brrrrrummmm
 
Während der Arbeitszeit keine Zeit für Fotos, daher im Hinauseilen noch Frau H. geknipst
 
Dann den großen Martinszug begleitet
 
Jetzt bin ich fertisch!
Bei Frau Kännchen drüben könnt ihr gucken, was andere heute alles gemacht haben.
Allerliebste Grüße,
 

Kommentare:

  1. Haha - das Fönbild ist ja der Hammer *lach*
    Und du wohnst gar nicht sooooo weit von mir weg ;)

    Liebe Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Föhnfrisur ist gut... Und das Essen sieht auch lecker aus! Pommes, schon ewig lang nicht mehr gegessen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich bin ein bißchen neidisch, dass du deine Kinder wecken musst...bei uns ist das IMMER umgekehrt. Ich hoffe, der ordentlich geplante Martinumsumzug ist reibungslos abgelaufen ;-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch immer so wenn wieder der 12. ist. Kann jetzt schon kaum den 12.12.12 abwarten :)
    Der St Martins Umzug hat bestimmt Spaß gemacht :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen